Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mehrere verbuggte Trophäen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

GTA PS4

der erste ist bei mir auch gestorben... den zweiten larry tupper habe ich lebend übergeben aber keine trophy habe ich was falsch gemacht man braucht ja nur einen und nicht alle oder? bitte um hilfe thx...

und di trophy (akolyth der altruisten) mit den zufallsereignissen einen zu den kanibalisten zu bringen habe ich auch nicht bekommen habe schon zwei dorthin geliefert... hilfe.... wird das auch an der 100 % trophy scheitern wenn ich weiter spiele

Ich hab deinen Beitrag mal hierhin verschoben, hier passt es besser. Versuch mal es ohne Internet-Verbindung zu machen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe davon aus, dass ich nun eine Platinauszeichnung mehr brauche um auch diese Trophäe zu bekommen!? Daran versuche ich mich mal. Hoffentlich klappt es.

Ich will dir deine Hoffnung nicht rauben, aber das muss nicht zwangsläufig so sein. Hab auch schon von Leuten gelesen die 34 Auszeichnungen oder so hatten und keine Trophäe. Vielleicht kommt sie bei dir aber auch einfach so im Spiel, das hab ich auch schon öfter gelesen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie kam während das Spiel sich mit GTA Online verbunden hat im Ladebildschirm.

Hab allerdings nicht besonderes gemacht oder sowas.

Da bist du nicht der einzige dem das passiert ist. Anscheinend hinken die Server mit dem synchronisieren ganz schön hinterher. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...