Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

broi_

Season Pass Probleme

Recommended Posts

Hey Leute, habe mir den season pass zur zweiten Staffel besorgt, beim Halloween special! Jetzt funktioniert dieser nicht? Ich klicke auf "laden" im psn store doch nichts wird runter geladen? Ich hoffe es kann mir jemand helfen :frown:

- Anzeige (nur für Gäste) -

hatte ich auch; Du musst Dir die erste Staffel (Demo) runterladen, dann wird der Season-Pass erkannt. Hatte da auch ziemlich gefummelt, daher weiß ich nicht mehr genau, in welcher Reihenfolge ich was gemacht hab... Hoffe, das hilft Dir trotzdem ;)

Hi,

gleiches Problem. Season 2 als Teil der Weihnachtsangebote gekauft. Episode 2-5 werden auch als gekauft / gratis angezeigt. Kann davon aber nichts nutzen, weil Episode 1 fehlt. Der Season Pass wir ebenfalls als gekauft ausgewiesen, bietet aber keine Downloadmöglichkeit. Eine Demo kann ich weder im Store auf der Vita noch im Web finden.

Gruß

Hi,

gleiches Problem. Season 2 als Teil der Weihnachtsangebote gekauft. Episode 2-5 werden auch als gekauft / gratis angezeigt. Kann davon aber nichts nutzen, weil Episode 1 fehlt. Der Season Pass wir ebenfalls als gekauft ausgewiesen, bietet aber keine Downloadmöglichkeit. Eine Demo kann ich weder im Store auf der Vita noch im Web finden.

Gruß

Hallo! Habe das gleiche problem. Hast du schon eine Lösung gefunden? Ich weiss nicht mehr weiter!!!

Gruss heerleina

Hallo! Habe das gleiche problem. Hast du schon eine Lösung gefunden? Ich weiss nicht mehr weiter!!!

Gruss heerleina

Hallo,

ich habe dazu zwar schon im allgemeinen Thread, aber ich antworte hier auch mal und bitte den doppelten Post dann zu entschuldigen, falls er als solcher gewertet wird. ;)

Ich habe für meine Verlobte den Season Pass für die Vita gekauft und konnte Episode 1 nicht herunterladen - nur die Episoden 2-5 waren im Store auf der Vita verfügbar.

Ich habe mich dann über den PSN-Store über den Computer eingeloggt, nach dem Spiel gesucht und siehe da: alle Episoden standen dort.

Bei allen stand Gratis, da ich den Season Pass ja schon gekauft habe.

Also habe ich jede einzelne Episode in den Warenkorb gepackt und den "Kauf" abgeschlossen.

Danach den Store über die Vita gestartet und dann die Downloadliste aufgerufen. Nun konnte ich alle Episoden herunterladen. Der Season Pass hat sich dann auch aktiviert, ebenso wurde alle Episoden installiert und das Spiel war endlich spielbar.

Hoffe, Du kannst es so auch machen. ;)

Viele Grüße

• Create New...