Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offline-Probleme


GWChaos

Recommended Posts

Hey,

bei Far Cry 3 hatte ich schon schwere Probleme & nun geht es mit Teil wieder der Dauermeldung los, dass "Far Cry momentan nicht erreichbar ist. Probiere es später nochmal":banghead:

Kann mir Jemand nen Tipp geben oder muss ich Das nun wieder so hinnehmen wie in Teil 3?

Es nervt nämlich langsam, dass man teotz DMZ & NAT 2 immernoch ausgesperrt wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Gleiche Problem. Jedes Mal wenn ich online zocken will fliegt meine Verbindung weg. Und dabei ist es egal ob ich Multiplayer joinen möchte oder einen Coop-Modus aufmache... Interessanterweise kann ich aber bei anderen in den Coop joinen... Muss ich nicht verstehen oder? Ist extrem ärgerlich da mir ja die Platin durch die eine Multiplayertrophy entgeht.... :furious3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...