Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NBA2K15 Spieldaten in den Onlinespeicher hochladen


King of Kings

Recommended Posts

Hi, ich hatte dieses Problem schon mit NBA2K14 und habe dadurch enormen Datenverlust gehabt, was bei der hohen Anzahl der Spielstunden natürlich schlecht war und ich deshalb NBA2K14 verkauft und den Nachfolger gekauft habe um gänzlich neu zu starten.

Mein Problem ist folgendes: Immer wenn ich die Spieldaten von NBA in den Onlinespeicher (OS) hochlade, werden über 115mb hochgeladen, die den OS dermaßen füllen, dass für andere Spiele kein Platz mehr ist.

Schaue ich mir dann die hochgeladenen Daten an sind dort zig Files vorhanden, wie Save-Data usw. .

WWE2K15 hat dieses Problem (Gott sei Dank) nicht und im OS landet beim Hochladen nur eine einzige Datei.

Warum geht dass mit NBA nicht oder was mache ich falsch?

Kann mal bitte jemand seine hochgeladenen Daten prüfen und mir sagen, welche Files ich auswählen muss, damit am Ende (falls die PS4 mal wieder kaputt geht) meine Daten nach dem Dpwnload vollständig sind und ich normal weiterspielen kann?

Da die Datenmenge extrem groß im OS ist muss eine Lösung bei mir her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...