Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps4 Speicherfrage


Elite-Zombie

Recommended Posts

Hallo da ich in 4 tage endlich meine 1. Konsole bekommen :D und wie das jetzt schon mal so ist wollte ich von euch profis ein rat wissen :) und zwar....

loht es sich denn speicher von 500 gb auf 1 oder gleich auf 2 tb aufzurüsten

da ja eigentlich die spielstäde höchsten paar mb wegnehm oder ?

und sonst wenn die mal voll ist kann man ja die spiele löschen und wenn man die wieder spielen möchte wieder insterlieren ?

oder geht auch eine externe festplatte ?

oder kann man es auch später nachbaun da man die spielstände ja wieder runterhladen kann wenn man psn+ hat

wollte mir erstmal far cry 4 holen und weihnachten noch gta 5 :)

hat schon jemand erfahrung gemacht ?

liebe grüße tobias bin über jeden komi dankbar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Viele hier im Forum haben größere Festplatten drin...

Ich für meinen Teil halte es für nicht besonders gut angelegtes Geld, wegen eben dem Installieren/Deinstallieren.

Selbst wenn die Spiele groß sind kann man die fix im Store downloaden (wenn man nich gerade ne 1000 Mbit Leitung hat) oder Installieren und patchen, dauert auch maximal ne Stunde (hauptsächlich das patchen)

Wenn du irgendwann in die Situation gerätst das du gerne mehr Speicher haben würdest, kannst du die Festplatte immer noch wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja also mit ner 16000er Leitung muss ich 50 GB auch über Nacht laden. Und es ist nervig immer auf diese 2GB Updates zu warten.

Habe jetzt an die 10 Spiele und immer noch Platz, also würde ich auch erst mal abwarten, wann es überhaupt erst Sinn macht bzw die Platte voll ist.

Es soll wohl aber demnächst auch eine Bckup-Lösung für die PS4 kommen, dann soll man die Download-Daten auch sichern können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...