Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Moin, kann einer mir helfen bei den Rennen?

bei was brauchst hilfe? adde mich einfach bin in nächster zeit dauer on :-P

Ich würde gerne die heists machen auf ps4 weil ich kein geld mehr habe :-D

als member oder host ist mir egal

also bei lust und laune und headset einfach LxSeries mit Betreff adden :-)

Geschrieben

Hallo, brauche einen zweiten Spieler bei sämtlichen Online Trophäen. Habe vor kurzem begonnen online zu spielen bin auf lvl 16, also wäre es vielleicht besser wenn ihr auch noch trophäen braucht und noch nicht sehr fortgeschritten seid. Damit wir uns gegenseitig helfen können.

Bei Interesse einfach adden

Psn: YunuSworD

Geschrieben

Hallo,

such zwei Spieler um nach und nach die Heists durchzuspielen und ab und an Missionen zu farmen.

Stecken momentan bei der letzten Vorbereitung zu Human Labs fest, da Randoms doch Glückssache sind. Sind momentan Level 195 und 88.

Bei Interesse: PSN - Bodvarr

Geschrieben

Suche jemanden mit dem ich die meisten Online Trophäen machen kann wobei Schönen Aufenthalt und Numero Uno das wichtigste ist da ich für einige Aktivitäten keine Spieler finde.

PSN: mmatrixx-six bitte mit einer Nachricht damit ich weiß das ihr nichtirgendein Random Anfrager seit.

Geschrieben

Wenn jemand Lust hat morgen Nachmittag/Abend RP zu boosten, dann kann er/sie mich gerne Adden. Habe einen Capture Job der eigentlich ganz gut funktioniert. Man muss dabei nur die ganze Zeit im Kreis laufen. Könnte man dann ja abwechselnd machen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...