Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS4-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche jemanden mit dem ich die Ausgezeichnet Trophy machen kann. Um dies so schnell wie möglich zu erledigen, könnte man sich hier nach richten:

https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/117715-gta-v-online-platin-auszeichnungen.html

Allerdings kann ich momentan nur am Wochenende zocken, aber dafür ohne Einschränkungen.

Wenn jemand Interesse hat, dann bitte PN hier oder einfach in PSN adden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin erstmal raus

Mein Sohn ist krank geworden

Und mein Sohn ist nächsten Monat 2 Jahre alt

Schade. Dann mal gute Besserung an den Sprößling!

Nix desto Trotz noch ne gute Nachricht:

ich habe nun wohl die nächsten 2 Wochen Urlaub. Habe ich schon vergessen gehabt, da so viel Stress war die letzten Wochen. Habe es ungelogen vor 2 Stunden erst erfahren, dass ich Urlaub eingetragen hatte, als es zu Jahresbeginn um den Urlaub 2015 ging. :biggrin5:

Daher bin ich etwas flexibler, was die Heist-Gruppe angeht. Ich kann auf Verabredung daher in der Woche ab ca. 18.30 Uhr und generell abends somit später, teilweise sogar bis spät in die Nacht, da ich meinen Sohnemann erst um 12 Uhr von der Krippe abholen muss. Kann also meist ausschlafen. Oder aber, wenn ihr auch Urlaub hättet, ginge es auch vormittags bis 11.30 Uhr halt.

Also:

@ warsong2222 und PS-morb:

meldet euch zwecks Termin(en). Ich würde vorschlagen, man könnte den kommenden Montag Abend ab 19 Uhr mal festhalten. Was meint ihr?

Außerdem benötigen wir dann jetzt ja nen 4. Mann als Ersatz für Juli_Reefi. Also wer die Heists komplett in Reihenfolge mit uns spielen möchte: bitte melden und mich bzw. uns adden!

Haut rein! Ich wünsche euch erstmal schöne Ostern allesamt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche Leute die die Heists angehen wollen ! Wer noch jemanden sucht kann mich gerne adden (Hab So gut wie immer Zeit+HS)

Vorheriger Post um 01:28

Post hinzugefügt um 01:31

Hallo zusammen.

Ich suche für NÄCHSTE WOCHE 3 Mitspieler auf PS4, mit denen ich alle Heists in Folge spielen kann (wegen Der Reihe Nach- Bonus von 1 Mio). Da ich Frau, Kind, Haus und Tier habe ;-) kann ich nur 2 bis 3 Abende in der Woche wirklich zocken. Wäre dann ab 19 Uhr ca. bereit für die Gaudi, Tag bzw. Tage müssten wir dann vorher abklären. Auf PS3 habe ich alle Heists zumindest schon 1x gezockt. Schön wäre es auch, wenn wir nen Abend als Starttermin aussuchen, an dem alle relativ lange können, damit man schon einmal so viel wie möglich schafft. Dann wird ein nächster Termin gemacht, an dem wieder alle 4 gleichzeitig könne, damit wir den Loyalitätsbonus von 1 Mio bekommen können. Headset wäre sehr erwünschenswert und ein wenig Erfahrung mit dem Spiel auch.

Also wer sich angesprochen fühlt, kann mich gerne adden: meine PSN-ID. German_Kingpin

Hab dich mal geaddet,hoffe ich kann noch mit machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supi.... Dann mach ich es jetzt mal offiziell:

Ostermontag, 19 Uhr: GTA Online Heists in Reihenfolge (Start)

Teilnehmer (in alphabetischer Reihenfolge):

German_Kingpin

PS-morb

red-egal

warsong2222

Keiner von uns darf ab dann bei/mit anderen Leuten Heists spielen, da sonst eine Mio flöten geht. Die erste Heist wird in Team 1 mit PS-morb und mir gezockt. Das andere Team besteht dann aus red-egal und warsong2222. Natürlich nur, wenn das jedem so recht ist... Sobald fertig, sind wir dann bei den folgenden 4 Heists zusammen am Start.

Ich freu mich. Haut rein. Und frohe Ostern wünsche ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community,

suche 3 Leute für die Heist Missionen. Ich möchte sie nacheinander spielen um den Boni von 1 Mio. mit zu nehmen. Also darf keiner die Heist Missionen nebenbei noch spielen. Ich könnte jetzt über die Feiertage und sonst immer abends für 2-3 Std.

Falls einer Interesse gefunden hat, entweder antworten oder direkt in folgende Crew joinen:

GTA Heist Schniko123

Würde mich über Mitspieler freuen :)

Viele Grüße und schöne Ostern, Niko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community,

suche 3 Leute für die Heist Missionen. Ich möchte sie nacheinander spielen um den Boni von 1 Mio. mit zu nehmen. Also darf keiner die Heist Missionen nebenbei noch spielen. Ich könnte jetzt über die Feiertage und sonst immer abends für 2-3 Std.

Falls einer Interesse gefunden hat, entweder antworten oder direkt in folgende Crew joinen:

GTA Heist Schniko123

Würde mich über Mitspieler freuen :)

Viele Grüße und schöne Ostern, Niko

Hey, wäre gern dabei.

Würde evtl. heute abend noch einsteigen wenn Grizmek durch ist. Oder eben dann morgen ab 18 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich und ein Kumpel wollen nun die heists starten.

einen nach dem nächsten.

wir haben zu zweit angefangen mit fleeca und evtl gibt es hier ja ein anderes zweier team. dann könnten wir loslegen.

ansonsten einfach Adden mit Betreff "GTA" auf der PS4 und in meine party kommen

gruß

mgbruns

ZaphodX

Schniko123

addet mich dann gehts direkt los!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

Habe gerade erst den Online Modus gestartet. Ein Kumpel (Level 130) will ne Crew aufmachen. Ich (Level 11) und ein weiterer Kumpel wären dabei.

Wenn noch einer bock hat, der den online Modus nicht nur durchprügeln möchte und das alles auch etwas entspannter sieht(sind alle ü30) dann möge er sich bitte hier melden oder einfach mich adden mit Betreff Crew PS ID : Huuuhn

Headset is Pflicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...