Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS4-Spieler


Recommended Posts

Hiho :) Habe endlich den 2er criminal mastermind durchlauf mit nem Kollegen beendet.. leider war das mein letzter Kollege der noch aktiv gezockt hat und dieser hat jetzt auch die Schnauze voll :D 

 

somit fehlt mir noch der 3er und 4er durchlauf und die Elite Challenge für den doomsday heist.. 

 

Falls wer Lust hat diese anzugehen oder noch jemand nen Mann braucht könnt ihr mich gerne unter „xLeiko21“ mit dem Betreff „Doomsday“ anschreiben. 

 

Der Spaß sollte jedoch im Vordergrund stehen und Geduld sollte auch vorhanden sein.. bitte keine Leute die erwarten das es sofort reibungslos funktioniert ^^ (Anwendung schließen sollte bekannt sein.. falls mal was schief läuft :P

 

Allen die diese challenges angehen.. Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche Anschluss an 'nem 4er Criminal Mastermind-Lauf für den Doomsday Heist. 

2er, 3er und Elite habe ich bereits.

Aber bitte motivierte Leute mit Zeit.. das Ding sollte in 2 Tagen durch sein.

Möchte langsam mit GTA abschließen (erstmal). :D 

Gute Laune sollte vorhanden sein aber bitte nur Teams bzw. Leute melden die den 4er Lauf ebenfalls schnell fertig machen wollen.

2 intensive Tage / Abende Zeit nehmen / haben und der Lauf sollte durch sein. Mittwoch & Donnerstag (morgen & übermorgen) zocken und Donnerstag (übermorgen) auch fertig machen. :) 

Schnell hinter sich bringen :)

 

Melden unter xLeiko21 :) 

Bearbeitet von xLeiko21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Lordi:

schade hättet ihr 2 Personen gesucht, hätten wir mit machen können :P vielleicht schaffen wir die letzten 2 Pacific Standard Missionen auch so irgendwann, mit viel Glück :D

Sry.. hätten wir sofort gemacht :) aber das schafft ihr auf jedenfall! Ich drück euch die Daumen ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider müssen mein Kollege „HumanJoypad“ und ich „xLeiko21“ aufgrund eines Fehlers von Rockstar 2 neue Leute finden für den 4er Mastermind durchlauf des Doomsday Heists. 

 

Wir wollen das Ding übers Wochenende auf jeden Fall fertig machen, Sonntag muss der durch sein. Also bitte melden wenn ihr dieses Wochenende Zeit und Lust habt den 4er Lauf anzugehen. :) Alle anderen Läufe + Elite haben wir.. also Erfahrung ist da und Zeit haben wir auch genug dieses Wochenende.. Sonntag ist der definitiv fertig :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.3.2018 um 22:51 schrieb xLeiko21:

Suche Anschluss an 'nem 4er Criminal Mastermind-Lauf für den Doomsday Heist. 

2er, 3er und Elite habe ich bereits.

Aber bitte motivierte Leute mit Zeit.. das Ding sollte in 2 Tagen durch sein.

Möchte langsam mit GTA abschließen (erstmal). :D 

Gute Laune sollte vorhanden sein aber bitte nur Teams bzw. Leute melden die den 4er Lauf ebenfalls schnell fertig machen wollen.

2 intensive Tage / Abende Zeit nehmen / haben und der Lauf sollte durch sein. Mittwoch & Donnerstag (morgen & übermorgen) zocken und Donnerstag (übermorgen) auch fertig machen. :) 

Schnell hinter sich bringen :)

 

Melden unter xLeiko21 :) 

Wir suchen nachwievor noch 2 Leute für den 4er Lauf.. etwas Zeit und Motivation mitbringen dann sollte alles passen :) einfach melden bei meinem Kollegen „HumanJoypad“ oder bei mir „xLeiko21“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...