Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS4-Spieler


Recommended Posts

Am 17.12.2017 um 17:17 schrieb mitstreiter:

Suche 1-3 fähige Spieler für die neuen Doomsday-Heist Trophies.

 

ich selbst habe schon etliche Male die normalen Heists gespielt.

 

Gerne auch erstmal um Geld zu machen mit dem Pacific Rim, da habe ich das Ende noch offen ;).

 

Voraussetzung ist ein Headset!

 

Bitte nur anschreiben, wenn ihr den wesentlichen Skill mitbringt und den Kuruma schon in der Garage hab.

 

Bitte nicht anschreiben, wenn ihr schon ein Team habt, ich will das mit einer Crew machen, komplett!

Habe dich mal geaddet in PSN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.1.2018 um 11:24 schrieb MobySlick:

 

Ich wäre ebenfalls dabei, möchte GTA V unbedingt wieder auf 100% bringen. Habe schon bei den alten Heists die Elite Challenge abgeschlossen und bin daher in dieser Hinsicht schon routiniert. Headset und so ist natürlich unabdingbar. Allerdings habe ich eine entscheidende Bitte: Können wir das ein paar Wochen aufschieben? Bin derzeit schon in der Lernphase für den Hausarbeit/Klasuren-marathon in der Uni der in 3 Wochen losgeht. Da hab ich keine Zeit für dieses doch recht umfangreiche Unterfangen in GTA Online. So ab Ende Februar/Anfang März würde es mir vermutlich am besten passen. In der Zeit hat Rockstar vielleicht auch was nachgepatcht. 

Adde mich mal im psn mit Nachricht wer du bist: GhostWitcher

Am 8.1.2018 um 11:49 schrieb Ryan Fury:

 

Wäre auch gerne dabei. Hab bei den alten heists die kriminelles genie Auszeichnung bekommen, deshalb auch viel Erfahrung. 

Auch mich kannst adden: GhostWitcher 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb DerSchwarzeGraf:

 

Kenn ich... "hänge" an der ersten Lamar-Mission, weil die "Mitspieler" lieber planlos durch die Gegend fahren oder sich gegenseitig über den Haufen ballern. Gestern bei einigen kleineren Heists aber Glück gehabt und mich mittlerweile zügig (doppelt RP sei Dank) auf Level 19 verbessert.

Gibt online so viele idioten das ist schon leider immer so in gta ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.3.2018 um 20:34 schrieb DNS_GAMES:

Hi an alle,

 

mein Kumpel (PSN: PascitoLP) und ich (DNS_GAMES) suchen nach 2 Leuten, die mit uns das kriminelle Genie des Weltuntergang-Heists zu viert machen.

Wir haben den Weltuntergang-Heists schon mehrfach abgeschlossen.

Gerne kann sich auch ein Dritter Melden, da PascitoLP die Herausforderung schon bestanden hat und daher nur aushilft.

 

 

 

Grüßle

DNS

 

 

 

 

Hallo,

 

ist eure Suche noch aktuell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb DNS_GAMES:

Hi ... Sorry, ich habe deine Nachricht total verpeilt ... Ich bin im PSN definitiv auffindbar und anschreibbar ;D - Nur bin ich mit GTA V bereits durch und habe meine Disc auch schon veräußert.

Hi! Ist sie leider nicht mehr. Sind beide (dem Himmel sei Dank) endlich durch.

Okay, nicht Schlimm. Ich kenne das Gefühl. war auch froh damit. Vor allem mit dem 2er Team war es am Schlimmsten und Zeitaufwendigstes mit den Vorbereitungen 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...