Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS4-Spieler


Recommended Posts

Moin,

Ich spiele schon seit Anbeginn und immer noch begeistert GTA Online. Zuletzt vor Allem mit 'ner Crew die versucht die "Kriminelles Genie" Auszeichnung (und die 10 Mio) zu knacken. Jetzt ist einer wegen Rippenfell ausgefallen und ein weiterer fährt für einen Monat in Urlaub. Ich spiele sonst bevorzugt die Kontaktmissionen, bin aber auch Unternehmens-, Motorradclub-, und Bunkermissionen nicht abgeneigt. Wenn Du nicht auf Glitchen aus bist adde mich einfach und dann werden wir Dir sicher so Einiges erspielen können.

 

PsnId: SchlagSaite

 

Liebe Grüße
Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.12.2018 um 15:39 schrieb NSKC80:

Moin.

 

Ich suche jemanden der nur so aus Spaß spielen möchte und schauen was zu zweit alles geht. Die ein oder andere Trophäe wird natürlich mitgenommen.  Bin erst Stufe 7. Einfach eine FA senden mit Betreff bitte. 

 

Mindestalter 25 bitte. 

 

Also wenn Du nicht nur auf hirnloses Geballer aus bist; Dir Level 640 und ein Alter von 58 ausreicht, kannst Du mich gerne adden

 

PSN Id: SchlagSaite

 

Liebe Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.1.2019 um 01:51 schrieb NSKC80:

Moin. Lässt uns das mal etwas besser organisieren. Ich mache mal den Anfang und jeder der Interesse an dieser Beifahrertrophäe hat fügt sich hinzu. 

 

1. NSKC80 

2.

3.

4.

 

Wenn wir genug Leute haben, einigen wir uns auf ein Datum. 

 

Wir haben ja schon zusammen gezockt :)

mich kannst Du auch mit einplanen

 

Gruß, Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb niklas0095:

Hat sich teilweise erledigt.. Durch das Starten von Kriminell Schnell, eine Runde und Rallye haben sich tatsächlich schnell einige Spieler gefunden, die die Trophy wohl auch brauchten. Mir fehlen jetzt lediglich die Stunts und "Volle Rückerstattung" für Platin. Wenn jemand so nett wäre, mir einen Räuber zu schicken, wäre ich sehr dankbar. Im Gegenzug helfe ich selbstverständlich bei anderen Trophäen. :)

 

Ich bin heute Abend ab 21:00 Uhr mit ein paar Leuten in Los Santos unterwegs. Wenn Du also dann Zeit hast kannst Du mich adden und ich schicke Dir gerne einen Dieb auf den Hals.

 

Liebe Grüße

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...