DerSchwarzeGraf Geschrieben 11. Januar 2018 Geschrieben 11. Januar 2018 Online gerade angefangen, wer irgendwas boosten will... einfach anschreiben. Zitieren
DerSchwarzeGraf Geschrieben 12. Januar 2018 Geschrieben 12. Januar 2018 vor 22 Stunden schrieb Mugenay: Hi, ich werde am Wochenende damit anfangen und dann meistens am Abend spielen. Wenn dir das nicht zu spät ist, bin ich dabei Gerne... nach den gestrigen Eindrücken sollte man vielleicht eine "Trophies.de-Crew" gründen... was da so teilweise auf den Servern rumläuft war schon erschreckend und nervend. Zitieren
DerSchwarzeGraf Geschrieben 16. Januar 2018 Geschrieben 16. Januar 2018 vor 21 Stunden schrieb Bruder Avelyn: ... mit Randoms, die einfach nur rumballern ohne Plan ist mir meine Lebenszeit zu schade. Kenn ich... "hänge" an der ersten Lamar-Mission, weil die "Mitspieler" lieber planlos durch die Gegend fahren oder sich gegenseitig über den Haufen ballern. Gestern bei einigen kleineren Heists aber Glück gehabt und mich mittlerweile zügig (doppelt RP sei Dank) auf Level 19 verbessert. Zitieren
DerSchwarzeGraf Geschrieben 17. Januar 2018 Geschrieben 17. Januar 2018 Hab euch mal Freundschaftsanfragen geschickt... gestern war wieder so ein Online-Tag - ohne Mitspieler kommt man einfach nicht weiter. Immerhin auf Level 20 geschafft, für einen weißen Cowboyhut hat es immerhin gereicht ;-) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.