Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS4-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb The-Iron-Red:

Hi leute es ist endlich soweit und ich bin am start. 

Ich mache gerne bei den trophies mit suche auch leute mal eben um allgemein online zu zocken.

Wie z.B spezialisiert leere Autos wegbringen etc. Also einfach adden.

 

Mfg 

Hi,

 

Mir fehlen noch ein paar Online Trophies vom Hauptspiel (keine DLCs vorhanden).

 

ich adde dich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.12.2017 um 16:18 schrieb suistar7:

Hab mir gestern GTA gegönnt uns suche noch Mitspieler :)

 

Viel Spass mim Multiplayer. Du wirst ihn hassen.

 

Falls du für Heists soweit bist und nen vierten Player suchst sag bescheid, mir fehlt da noch eine Trophie...

Bearbeitet von octan1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Koenich277:

Tach zusammen!

 

Suche noch 3 Mitspieler für den Doomsday DLC. (bitte nur Leute, die ausschließlich diesen machen wollen, da ich noch mit WW2 dieses We ganz schön beschäftigt bin)

Starten wollte ich gerne morgen Abend ab 19 Uhr (wird meistens eh etwas später, daher diese Zeit)

 

Wer Interesse hat oder wenn ner Gruppe noch ein Mann fehlen sollte, dann mich bitte im PSN mit Betreff "Doomsday" adden. (sollten wir schon befreundet sein, dann halt ne kleine Nachricht :))

Hi,

 

nochn Platz frei ?

 

Sende dir eine FA ...

 

Kann ein wenig später werden +- 1930 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Bruder Avelyn:

Ich suche auch Mitspieler für alle Onlinetrophäen, vor allem für die Raubüberfälle. Hänge beim "Humane Labs - EMP abliefern", nach 5 Stunden Fail mit Randoms, die einfach nur rumballern ohne Plan ist mir meine Lebenszeit zu schade. >:(>:(

 

Kenne alle Heists von der PS3 (Platin)

 

Bin immer nur abends verfügbar (Kinder und so :p) ID: BruderAvelyn

 

Die  GTA5 online community ist der letzte rotz, kann man nix machen. hatte mich auch sehr aufgeregt. vor allem bis auf rang 100 kommen dauert ewig.

 

human Labs brauche ich auch noch wäre ich dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...