Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS4-Spieler


Recommended Posts

Am 17.5.2017 um 10:34 schrieb IcEDDoGG:

Kannst gerne bei uns mitmachen, ausser du brauchst unbedingt das Headset und musst unbedingt reden, dann besser nicht.

 

Editiert von susu, Beleidigungen sind im Forum verboten!

Nun bei den Heists ist ein Headset schon massiv von Vorteil, gerade wenn Jemand mitspielt der die Abläufe nicht kennt und den Alleingang probt! So kann man sich helfen und im Voraus schon planen wer wann wo eintrifft und vermeidet damit ein permanentes Sterben, gerade wenn man ein Lowlevel ist und null Stealth hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

WANTED!!!

Bieten unsere Hilfe bei Elitechallenge-Finale an.

Diese muss vollständig vorbereitet sein, also sofort startklar!

Leider bekamen wir etliche Anfragen von Spielern, die schlechtgelegene Bunker hatten, uns hosten liessen und nicht bei den Vorbereitungen für IHRE Elitechallenges helfen wollten, sondern das gemachte Nest vorfinden wollten. #IamNotYourFu**ingSlave

 

Für Kriminelles Genie sind wir vollzählig!!!

 

 

 

Wir suchenAusnahmetalente (bevorzugt ab 25, voll aufgeskillter Charakter (d.h. volle Stärke, volle Ausdauer, etc), willens zu snacken und seine Mitspieler zu schützen) mit Headset (Pflicht) für Doomsday Elitechallenge und gerne für Kriminelles Genie Läufe!

 

Wir spielen immer nur Abends und haben den ersten und dritten Heist bereits voll vorbereitet, also sofort startklar für Eliteversuch.

 

Schön wäre, wenn du die Basis bei Paleto (für den 2. Heist) besitzt, da wir dadurch nochmals einen kleinen Zeitbonus rausschlagen könnten!

 

PSN bitte mit kurzer Mitteilung (z.B. Jap, lasst uns die Biester killen, oder Da simma dabei, oder GTA Doomsday Elitebewerbung xDxD), damit ich euch zuordnen kann

 

PSN: Kitty-Klash oder Extrem1101

 

@Extrem1101

 

Was wir bieten!

Wir sind zwei "alte Hasen", spielen seit Onlinerelease, meisterten die Elitechallenges bei den regulären Heists, als auch die Criminal Mastermind Challenge, PS 3 und PS 4 Platiniert sind ein sehr eingespieltes Team, mögen Trophies und sind beide umgänglich (mit Snickers geht alles)

Bearbeitet von KitVanK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sepp303 Wir haben alle SIcherheitsmassnahmen getroffen und es lief, bis dann einer starb, trotz sofortiger Verbindungskappung setzte bei mir als Einziger der Fortschritt zurück. Ich bin immer noch wütend darüber. Ein paar Kleinigkeiten gibt es aber die man machen sollte, dadurch könnte ein Zurücksetzen gemindert werden. ZB. die Missionen immer nur aus Privaten Lobbies starten. Beim Lobbysammelzeug immer mit allen von der Basis aus starten. Einige Kollegen berichteten nämlich das es oft zurückgesetzt wurde, wenn man bei Rejoin in die Lobby zerteilt wurde und in öffentliche zurückspawnte...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...