Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS4-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Kranl_R Alles klar, ich adde dich nachher. Ich bin noch unterwegs und spiele später wahrscheinlich nur noch BF4.

 

GTAO morgen früh/Mittag, wenn dir das passt. :)

 

Edit: Leider wird deine hier im Forum eingetragene PSN-ID nicht gefunden...

Bearbeitet von Mangogeschmack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls ihr regelmäßig in <15 Minuten ein paar Hundert Tausend fair und ohne Glitches verdienen wollt, könnt ihr mich gerne im PSN adden: Mangogeschmack. Schreibt einfach noch HEIST oder sowas mit in die Anfrage, dann speichere ich euch in einer bestimmten Heist-Freundesliste ab und kann auf euch zurückgreifen. ?

 

Ich spiele leidenschaftlich gerne Casino Heists und würde 30% der Beute abgeben, also 70/30 zu zweit. Dafür müsst ihr aber auch keine Zeit in die Vorbereitungsmissionen investieren und bekommt einen erfahrenen Heistspieler, der euch garantiert noch den ein oder anderen Trick verraten kann.

 

P.S.: Mitspieler habe ich eigentlich genug, ABER ich habe eher nachmittags Zeit und die abends. Darum starte ich hier diese kleine Suche. ?

 

Lange Rede, kurzer Sinn. ^^ Ach ja, ein Headset ist natürlich Pflicht.

Bearbeitet von Mangogeschmack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...