Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS4-Spieler


Recommended Posts

Mein Kumpel und ich suchen auch noch 2 Leute für die Raubüberfälle und den Doomsday Heist, bei Interesse könnt ihr mich gerne adden.

Wir sind schon am verzweifeln, weil es einfach kaum gute Leute in GTA Online gibt, die kapieren was zu tun ist in den Missionen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb xLeiko21:

Einer noch fürn 4er Lauf ! Team steht sonst.. soll schnellstmöglich losgehen und auch schnellstmöglich fertig sein.. also bitte etwas Zeit mitbringen aber natürlich auch gute Laune :) einfach melden unter xLeiko21

schade hättet ihr 2 Personen gesucht, hätten wir mit machen können :P vielleicht schaffen wir die letzten 2 Pacific Standard Missionen auch so irgendwann, mit viel Glück :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.3.2018 um 13:08 schrieb Bankinger:

 

Wir sind ebenfalls zu zweit und wollen die Heists ebenfalls noch durchziehen. Können uns gerne mal per PM austauschen bzw. adden.

sorry hab das jetzt erst gesehen, wir haben die Heists schon fertig und sind am überlegen ob wir die Elite Herausforderungen noch machen , die haben es ganz schön in sich :D

Wenn du magst können wir uns trotzdem adden falls du da auch mitmachen möchtest, uns fehlen 2 Personen die sehr gut sind in dem Doomsday Heist um die letzten beiden Trophäen holen zu können.

Bearbeitet von Lordi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kumpel und ich suchen auch noch 2 Leute die uns bei der Absolute Elite Trophäe und Drahtzieher Trophäe helfen könnten :D am besten Leute die das schon geschafft haben und auch das nötige Equipment dafür, ich selbst habe Mk2 Waffen und den einen Bunker den man für Akt 3 braucht ^^ 

Mir fehlt halt nur der gepanzerte Kuruma, aber vielleicht hat den einer von euch, wir brauchen ja nur einen :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...