Volvox Geschrieben 23. August 2019 Geschrieben 23. August 2019 (bearbeitet) Hey, ich bräuchte auch noch Numero Uno, Beifahrer und würde gerne ein paar Heist Missionen zocken Gerne adden c-volvox Bearbeitet 23. August 2019 von Volvox Zitieren
Volvox Geschrieben 23. August 2019 Geschrieben 23. August 2019 6 hours ago, Aapokalypt said: @Volvox @udobroemme Hab euch beiden mal eine FA geschickt. Morgen ab 11 hätte ich Zeit Zitieren
Volvox Geschrieben 2. September 2019 Geschrieben 2. September 2019 On 8/24/2019 at 7:06 AM, fenerbahce43 said: @SUPERJERKSTYLER Bin dabei!! Mystery_Samet On 8/23/2019 at 8:09 PM, SUPERJERKSTYLER said: Hallo, ich würde gerne die Elite-Herausforderungen des Doomsday Heist machen, dazu benötigen wir noch einen weiteren Mitspieler. Bei Interesse einfach mit entsprechender Info adden > suprjerkeeer >bieri9993 >mystery_samet >.............. Hey, ich habe die Heist noch nicht gespielt (gerade erst die Basis gekauft). Habe es aber die nächsten Tage vor. Wenn euch das nicht stört, wäre ich gerne dabei. Grüße, c-volvox Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.