Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS4-Spieler


Recommended Posts

Bin auf der PS3 online fertig

Und hab jetzt bei der PS4 begonnen. Brauch noch alle trophäen....aber geld machen steht erstmal im Vordergrund.

 

Wer lust hat auf gepflegte und chillige runden kann sich gerne melden.

 

Aber bitte keine Kiddys!

 

edit: bitte nimmer adden...

Bearbeitet von LastPredator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey finden sich hier vill 3Mann die beim letzten heist diesen Geldtrick nutzen möchten um schnell Millionär zu werden?

Würde das gerne mal ausprobieren und wenns klappt kann ja jeder ca. 5-10x hosten damit alle das gleiche bekommen und es sich lohnt.

Bei interesse eintragen:

 

-LastPredator

-

-

-

 

Würde mich freuen wenns klappt :)

 

edit: habs mal getestet und es klappt!

Bräuchte aber trotzdem noch ein team dafür....

Bearbeitet von LastPredator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Tuesday, July 04, 2017 um 23:16 schrieb Lucaz:

also ich würde mitmachen, wie funktioniert der trick denn ?

 

Im richtigen moment verlässt der host das spiel...und dann kann man sofort wieder beim raub starten. So bekommt der host zwar kein geld aber dafür wird ja durchgewechselt. 10-15min sind über 400k Dollar

 

Kennst du noch 2 die mitmachen würden?

Bearbeitet von LastPredator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...