Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS4-Spieler


Recommended Posts

Gibt es hier Leute, die das Spiel einfach so for Fun spielen wollen?

Ein bisschen Geld farmen, Mission machen, etc. Später auch auf Trophies.

Ich habe bspw. auch nicht vor das Spiel jeden Tag zu spielen, aber vielleicht 1-2 mal pro Woche. Bei Interesse gerne melden. Habe selbst schon einen Bunker, eine mobile Einsatzzentrale und ein Warenlagerhaus und Fahrzeuglager. Da kam noch schon einiges machen und so gut an Kohle kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Ezredzam:

Ich selbst besitze den Akula nicht. Aber soviel ich weiß, benötigst du sowohl eine Basis als auch einen Hangar, um das Teil zu kaufen.

Für den günstigeren Preis muss man dann noch die Server Farm Mission von Akt 1 des Doomsday Heist als Host erfolgreich abschließen.

Ich zb habe eine Basis, habe die Server Farm als Host abgeschlossen, besitze aber noch keinen Hangar. Wenn ich auf Warstock Cache & Carry den Akula anschaue und auf die Preise gehe, wird mir auch gesagt, dass ich erst noch einen Hangar besitzen muss.

Also entweder hast du genug Kohle auf der Maze Bank oder das wird diese Woche nichts mehr, denn das ist alles recht teuer.

 

Danke für den Tipp. Die Kohle wäre nicht so das Problem. Weiß wie ich pro Stunde mehr als 200k machen kann, aber mir jetzt noch ca. 4 Mio mehr zu grinden am WE, darauf habe ich keine Lust. Zumal ich das meist alleine machen muss, da sich niemand findet mitzumachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...