Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sensibilitätseinstellungen


campus80

Recommended Posts

Hallo Zusammen ,

Und zwar mal ne Frage was habt ihr bei ADW für ne Sensibilität eingestellt? ich habe Sie auf 5 und trotz allem im eins gegen eins verreiße ich ständig:banghead: und der Gegner macht mich platt:facepalm:. Vllt liegt es auch daran das es mein erster Schoter auf Konsole ist. Habe bis dato Schoter nur auf Pc gespielt und komme wohl besser mit Maus und Tastatur klar. Würde mich trotzdem freuen wenn Ihr Tipps habt wie ich mein Aim verbessere :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab 10 glaube ich. Weiß ich gar nicht so genau. Habs am Anfang direkt etwas hochgestellt.

Tipps gibts wohl nicht. Einfach üben üben üben. Man muss sich eben dran gewöhnen. Dann geht das schon. Wenn du mit 5 klar kommst, dann auf 6-7 hochstellen usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cod AW hat doch so einen Trainingstand wo man üben kann :D wenn man auf multiplayer geht steht da irgendwo trainingslager oder so. ich denke 7 muss man mind haben da du sonst schwierigkeiten bekommt beim hinterher aimen grade wenn die alle springen und so. Aber steigere dich langsam.

Edit: heißt Kampfvorbereitungsprogramm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...