Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Speedrun-Zeiten


RandomHero___

Recommended Posts

So habe es auch geschafft. Hab die Trophy mit "das bleibt alles so wie es ist" verbunden.

War mein dritter Durchgang aber auch der stressigste. Dadurch das man nur durchrennt und nichts einsammelt und die Waffen nicht aufbessern kann, braucht man bei den Bossen, die man besiegen muss, ewig.

Die Levelzeiten an sich, von den Leuten die hier nen Run von 3:20 hingelegt haben konnte ich meistens sogar um paar Minuten schlagen. Aber für Kapitel 15 hab ich fast ne Stunde gebraucht...

Ganz knappe Geschichte...

Spieldurchgang: Einsteiger

Spielzeit: 4:57:38

Tode: 3

EDIT: Ach ja und um das jetzt mit der Zeit mal zu klären. Wenn man stirbt und man seinen Auto save nochmal läd wird die Zeit NICHT weiter gezählt. Heißt man muss quasi nachdem es automatisch neu geladen hat einfach nochmal selber den Spielstand laden. Weil hier einige geschrieben haben das es nicht funktioniert...

Das wird weitergezählt. Ich meine es zählt nicht, wenn du das Savegame nachdem du das Kapitel geschafft hast benutzt und lädst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich komm nicht unter 6 stunden :(

einfach überall durchrennen und gegen und gegen nichts kämpfen, wo es nicht unbedingt nötig ist...

kapitel 4 z.B. musst du nicht den dicken Arzt killen sondern kannst direkt am Anfang in die Villa in den Keller rennen. Gibt ein paar solcher stellen...ich hab es auf leicht und ohne Verbesserungen mit grünem Gel gemacht und nur knapp geschafft. Wenn du die Bossgegner mit verbesserten Waffen killst geht es wesentlich schneller ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

4:31 6 tode wegen ruviks verschiedener greif Art in der Finale -_- und habe zu viel zeit vergeudet Mit Upgraden

Ich bedanke mich rechtherzlich bei den Kollegen / in die nur empfehlen als erstes den f...Ing akumu mode der schlagring verarbeitet jeden standart gegner zu brei die trauma's mit 3 x hits bei Endgegner hab ich keine wirkung gesehen kapitel 3. ( Sadist )

Dannach nicht mehr versucht ob er laura in einer gelähmten Position durchnuddeln würde..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab es nun auch geschafft :smile:.

Hab es im NG+ gemacht und hatte alle Werte auf max.

Somit braucht man sich schonmal nicht in den Stuhl zu setzen was eine menge Zeit spart.

Wenn man dabei ist zu sterben sollte man manuell den letzten save stand laden so wird die tötungs sequenz nicht dazu gezählt

Die "Pausenzeit" wird nicht mitgezählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...