Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Pappe für eine Spende


DerKiLLeR_91

Recommended Posts

Hey Leute,

ich weiß nicht ob ich das hier so posten darf, aber bitte erstmal anhören

Ich bin Pascal, Student an der TU Dresden und befinde mich gerade in der sogenannten Gründerwoche.

Das heißt wir müssen in 3er Teams aus einem Startkapital, was in unseren Fall ein Stück Wellpappe ist, einen monetären, sozialen oder kulturellen Mehrwert schaffen. Und das innerhalb einer Woche

Unsere Idee ist es, auf ein Facebook Bild 1111 Likes zu bekommen und somit einen Sponsor zu verpflichten einen Betrag zu spenden.

Klartext heißt das: Die Centrum Galerie Dresden ( Shopping Center) spendet 200 Euro an das Kinder- und Jugendhospiz in Dresden, wenn wir unser Ziel erreichen.

Zusätzlich haben wir die Pappe in ein Dynamo Dresden Trikot verwandelt und die Spieler + Trainier unterschreiben lassen. Dieses riesige Autogramm bekommt dann einer der Liker, sofern er denn möchte.

Da es nun sicher schwer wird, nur mit Freunden die Likes zu schaffen, bin ich auch auf eure Hilfe angewiesen.

Ihr müsst nichts tun als das https://www.facebook.com/pappefuerspende/photos/a.802755019762815.1073741825.802753883096262/802755313096119/?type=1&theater Profilbild zu liken und wenn ihr möchtet noch die Seite.

Euch enstehen keine weiteren Verpflichtung, außer dem guten gewissen, dabei geholfen zu haben, den Kinder ihre Spende zu kommen zulassen.

Und das ist hier ist auch KEINE kommerzielle Eigenwerbung, den wie bekommen und wollen auch Nichts dafür.

Vielen dank schon mal

( Falls das hier der falsche Thread ist oder ich gegen Richtlinien verstoßen habe, bitte ich vielmals um Entschuldigung und würde mir wünschen, das mich ein Admin anschreibt, um die Sache irgendwie zu klären, da wir sehr auf solche Form des publikmachens angewiesen sind)

Nach nur 4 Stunden haben wir über 1100 Likes erreicht. Unglaublich. Vielen Dank an alle die geliked haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...