Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

DerKiLLeR_91

Eine Pappe für eine Spende

Recommended Posts

Hey Leute,

ich weiß nicht ob ich das hier so posten darf, aber bitte erstmal anhören

Ich bin Pascal, Student an der TU Dresden und befinde mich gerade in der sogenannten Gründerwoche.

Das heißt wir müssen in 3er Teams aus einem Startkapital, was in unseren Fall ein Stück Wellpappe ist, einen monetären, sozialen oder kulturellen Mehrwert schaffen. Und das innerhalb einer Woche

Unsere Idee ist es, auf ein Facebook Bild 1111 Likes zu bekommen und somit einen Sponsor zu verpflichten einen Betrag zu spenden.

Klartext heißt das: Die Centrum Galerie Dresden ( Shopping Center) spendet 200 Euro an das Kinder- und Jugendhospiz in Dresden, wenn wir unser Ziel erreichen.

Zusätzlich haben wir die Pappe in ein Dynamo Dresden Trikot verwandelt und die Spieler + Trainier unterschreiben lassen. Dieses riesige Autogramm bekommt dann einer der Liker, sofern er denn möchte.

Da es nun sicher schwer wird, nur mit Freunden die Likes zu schaffen, bin ich auch auf eure Hilfe angewiesen.

Ihr müsst nichts tun als das https://www.facebook.com/pappefuerspende/photos/a.802755019762815.1073741825.802753883096262/802755313096119/?type=1&theater Profilbild zu liken und wenn ihr möchtet noch die Seite.

Euch enstehen keine weiteren Verpflichtung, außer dem guten gewissen, dabei geholfen zu haben, den Kinder ihre Spende zu kommen zulassen.

Und das ist hier ist auch KEINE kommerzielle Eigenwerbung, den wie bekommen und wollen auch Nichts dafür.

Vielen dank schon mal

( Falls das hier der falsche Thread ist oder ich gegen Richtlinien verstoßen habe, bitte ich vielmals um Entschuldigung und würde mir wünschen, das mich ein Admin anschreibt, um die Sache irgendwie zu klären, da wir sehr auf solche Form des publikmachens angewiesen sind)

Nach nur 4 Stunden haben wir über 1100 Likes erreicht. Unglaublich. Vielen Dank an alle die geliked haben

- Anzeige (nur für Gäste) -

• Create New...