Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet 3 - PS4-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ein Typ namens Quest

Schließe alle Quests im Abenteuer-Modus von LittleBigPlanet™3 ab

Mir fehlen die 2 Spieler und die eine 4 Spieler Quest, ich hab 2 Controller hier liegen.

Wer also Zeit und Lust hat, bitte melden, hätte morgen von 12-14 Uhr Zeit oder ab Montag dann einen Termin finden.

Denke heute, am Montag, werde ich Zeit dafür haben. Ich vermute mal so ab 16:00h. Wenn ich zuhaus bin, sende ich dir eine Anfrage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke schon, sollte ja reichen wenn der Host alles frei geschaltet hat

Scheinbar nicht, denn die Vier Spieler Quest die wir gestern gemacht haben, ist bei mir noch gesperrt. Deshalb suche ich noch Mitspieler für alle Aufgaben, die man gemeinsam erledigen muss. Habe ebenfalls zwei Controller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennde nur nochn 4. brauchst, kann ich gerne nochmal mitkommen :)

EDIT: adde mal baum56, der braucht die trophy auch noch

Danke. Benötige zwar noch mehr als nur die Vierer, doch es würde mir schon sehr helfen. Für die Zweier werde ich zur Not schon jemanden finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte jemand mit mir die Geh nicht Alleine Trophäe machen ?

Uhrzeit können wir ja ausmachen

Können da einfach komplett durch rushen, brauch nix sammeln oder sowas und man braucht auch nich großartig auf sterben zu achten. Also einfach durchspielen :D

Hab leider kein Headset

Auch dich werde ich gern hinzufügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...