Firon Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Suche noch jemand für das Abschließen eines Levels zu 4. Hätte 2 Controller hier. Könnte im Gegenzug auch bei den 2 Spieler leveln helfen. Bei Interesse einfach adden. Hab ab Sonntag Abend Zeit. Zitieren
Firon Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Ich würde Dir bei dieser Trophäe aushelfen, besitze genügend Controller. Das Adden wäre dann nicht notwendig. Danke für das Angebot Aber hatte sich direkt spontan jemand gefunden, der die Trophy auch noch gebraucht hat, von daher hat sich das bereits erledigt Zitieren
Firon Geschrieben 20. Juli 2015 Geschrieben 20. Juli 2015 Hey Leute - würde gerne heute Abend den 4er Level im Mangelwald-Sumpf spielen. Meine Freundin und ich haben heute schon relativ viel gezockt und sind gut vorangekommen. Für diesen einen Level brauchen wir aber Hilfe. Hat jemand diesen Moment? EDIT: Wobei mir gerade auffällt, dass wir zu zweit an einer Konsole nicht online spielen, wenn ich das richtig sehe . Das ist ja unschön! Das geht schon. Aber ich glaube ihr braucht dazu beide einen PSN-Account. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.