Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 3


Recommended Posts

Endlich konnte ich es anspielen. Nach zwei Stunden bin ich begeistert, tolle Neuerungen und Ideen. Wann kommt LittleBigPlanet 4?:drool5:

Ist zwar recht viel dabei, trotzdem finde ich es nicht so berauschend.

Die Level sind für meinem Geschmack etwas unkreativ gestaltet, wenn ich es z.B. mit LBP1 vergleiche.

LBP 4 ist möglicherweise schon längst bei Media Molecule in Entwicklung. ^^ Sie werkeln noch hinter den Kulissen an einem geheimen PS4-Projekt. Auf eigener Website sagen sie selbst darüber aus, dass das Grundprinzip "Spielen, Gestalten, Teilen" auf das nächste Level gehoben werden soll...

Die werkeln ja schon an Tearaway, oder nicht? Zumindest würde da "Spielen, Gestalten, Teilen" auch recht gut passen. Aber man könnte das LBP-Franchise auch ein wenig ausweiten, z.B. ein LBP in einer 3D-Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, sie werkeln an "Tearaway: Unfolded" für die PS4, aber das ist nicht mehr und nicht weniger als eine erweiterte Fassung der Version der PS Vita, kein direkter und vollwertiger Nachfolger. Und diese Arbeit wird sicherlich nicht das gesamte Team beanspruchen. Es ist offiziell, dass sie an einem bisher unangekündigtem PS4-Projekt arbeiten. Und nein, das Grundprinzip würde nicht so sehr zu Tearaway passen. Wo teilt man denn bitteschön in dem Spiel? Es brachte keinerlei Online-Komponente mit sich. Tearaway ist ein sehr kreatives und innovatives Spiel, aber es unterscheidet sich deutlich zu LBP. =)

Mir ist es bewusst, dass es sich um eine erweiterte Fassung handelt. Und ich habe auch schon die PSV-Version gespielt. Trotzdem wäre es meiner Meinung nach möglich einen Online-Modus einzubauen, wo die Spieler selbst Level erstellen können oder Ähnliches.

Aber wenn nicht das ganze Team dran arbeitet, dann hätte Media Molecule ja auch schon LBP3 selbst entwickeln können. Daher denke ich, ist es unwahrscheinlich, dass bei MM LBP4 in Entwicklung ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Befürchtung hat sich bestätigt ...

seitdem ich den Patch installiert habe geht der zwei-Spieler-Modus wieder nicht -.-

was da los oô

Man hat sich mit Sumo Digital schlichtweg ein Studio reingeholt, dass mit der Aufgabe überfordert war. Hin und wieder ist das Spiel abgestürzt und ich weiß auch nicht, wie oft ich schon irgendwo aus einem Level gebuggt bin.

Bei kleineren Franchises oder Remakes ist es ja ok, aber LBP ist einfach ein Kaufgrund und da sollte man schon ein "richtiges" Studio ranlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...