Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Jetzt hab ich schon das nächste Problem. xD Also ich habe die Quest Reifeprüfung einmal mit einer Schrottkarre verloren. Wenn ich nun ein neues Auto erstelle, öfnet sich zwar nach Fertigstellung das Tor aber ich kann das Rennen nicht starten. Hängt das auch mit den Abstürzen zusammen und hilft dort bei den Quest auch offline zu zocken? Also ich muss ganz ehrlich sagen: LBP 3 ist wirklich ein schönes Spiel aber so viele Probleme mit einem Spiele habe ich nur hier bis jetzt gehabt. Da klappte sogar Driveclub besser und das heißt schon was. xD

Das hatte ich auch mehrfach, das das auto nicht losfuhr,...

Geholfen habe ich mir so: rennen abgebrochen, auto "gelöscht", auto neu zusammengebaut und damit probiert...

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
"Geh nicht allein''

Ob man mit einem 2. Controller die Trophäe erspielen kann?

Ich hab die trophy auf der ps4 mit einem zweiten controller gemacht.

Da mir das zu- und wegschalten des controllers (im leitfaden steht das man den zweiten auch beim letzten checkpoint zuschalten könne) zu stressig war und auch zu problemen führte, hab ich alle von beginn bis ende mit zwei aktiven controllern gespielt - mit dem hauptaccoint jeweils die level beendet.

Der 'gast' muss nicht lebend ins ziel, da er mir oft im weg stand habe ich den des öfteren wenn kein tor im bildausschnitt war gekillt.

Letztendlich muss beim scoreboard der jeweiligen level unter der ansicht '2 Player' bei dir ein eintrag zu finden sein !

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...