Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin,

kann mir jemand erklären warum meine ganzen dowload Kostüme von Teil 1+2 fehlen? Hab angeblich alles importiert und das ganze Storyzeugs ist auch da, nur das gekaufte fehlt komplett?!

Das war bei mir auch so, du musst dann im Ingamestore auf die entsprechenden Artikel gehen und sie nochmal "kaufen", nach einem Neustart des Spiels sind sie dann drinn.

Was bei mir allerdings auch auf diese Weise nicht funktioniert, ist das Lockorocko Pack, klappte das bei euch?

@Kratos4ever

Vielen Dank für die Antwort, da kann ich ja lang suchen ;=

Bei mir stürzte das Spiel gestern ab als ich im ersten Buch, in der ersten Welt, durch das Tor für die erste Quest gehen wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich das richtig, dass mit Oddsock nicht in der Hauptwelt des 1. Buches spielen kann? Dort sieht es nach Bereichen aus, die man mit ihm spielen müsste.

Das Day One T-Shirt kostet bei mir im Bundle 4,99, die einzelnen sind als kostenlos gekennzeichnet, allerdings durchgestrichen, als wären sie meine, sind sie aber nicht? Sollte es nicht komplett kostenlos sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf meiner PS4 kann das LBP Profil nicht in den Onlinespeicher hochgeladen werden, bricht immer kurz vor Ende mit der Fehlermeldung „Upload nicht möglich“ ab.

Hat dafür jemand eine Lösung?

Ich bin nun am Anfang von Buch 3, Swoop ist noch nicht befreit. Ich bin mir allerdings sicher, dass ich bereits ein Level mit dem Vogel gespielt habe. Hat wer eine Idee welches das sein kann, ich finde es einfach nicht mehr? Es war auf jeden Fall kein Community Level.

An den Leveln sieht man nirgends welche Auszeichnungen (goldenes/er Pik, Kopf, Sack) man für dieses erreichen kann, erst wenn man sie hat oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...