Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 3


Recommended Posts

omg ich spiele das spiel noch keine 10 stunden aber es macht so derb spaß.

ich bin total fasziniert von diesem LBP spiel.

leider hat es noch paar updates nötig. zb DC comics DLC aus LBP2 konnten nicht übernommen werden und ich hatte ein freeze nach abschileßen des ersten planeten. dies führte dazu, dass das zweite planet nicht freigeschaltet wurde und ich hing einfach. konnte den bug aber umgehen. :/

etwas seltsam eine platin ohne 24h kreativmodus und ohne 100% preisblasen. ^^*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mich wundert eher, dass ich neulich gehört habe, dass LBP3 bei uns noch nicht gibt. o.0

schweinerei?

wundere mich ebenso über paar nintendospiele was andere schon zocken und ich als deutscher dumm gucken darf.

edit: das video mit den kreativmodus trophäen hilft mir nicht so sehr. schließlich fehlen mir paar dinge, im popit menü, die ich nicht besize und nicht weiß wo ich sie her bekomme. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein crossbuy. :(

ich habe 2 probleme.

1. keine quest mehr da und finde niemanden, der quests für einen hat. mir fehlen nur noch ein paar.

2. ich finde nirgends ein "Gameplay Tweaker" um die trophäe I AM INVICIBLE zu machen. :(

edit... hat sich geklärt... ich sag nur advance creativ modus. *vogel zeig*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die zwei fehlen mir:

  • Two's Company (2 players)
  • Race to the Stars (4 players)

wie kommmt es, dass ich 95% hier habe obwohl mit 2 qests fehlen?

beim anderen buch habe ich alle quests und nur 78%. :(

edit: ich vermute das liegt darann, dass bei mir tutu tango 0% hat und bear us 50%. :/

keine ahnung wieso und was ich da noch tun könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jap, es zählen diese levels:

Prologue

  • Needlepoint Peaks
  • Newton's Airship
  • Stitchem Manor
  • Tinpot Towers

Book One: Manglewood

  • High Stakes Heist
  • Deep Space Drive-In
  • Shake, Rattle, and Roll
  • Crumbling Crypts
  • Light, Camera, Traction!

Book Two: The Ziggurat

  • Furry Soles, Hot Coals
  • Flip-Flopped Folios
  • Go Loco
  • Tutu Tango
  • On the Links of Disaster

Book Three: Bunkum Lagoon

  • Belly of the Beast
  • Masque Maker's Tower
  • Cloud Caravan
  • The Great Escape
  • Even Bosses Wear Hats Sometimes...

ganz kurz: alles was GROßE pins hat als leveleingang.

kleiner leveleingang bedeutet also, gehört nicht zur hauptszenario und muss nicht geaced werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man bekommst später schuhe, die einem ermöglichen in der luft R1 zu drücken und dabei in eine gewählte richtung zu düsen. etwa 8 mal so weit wie sackboy groß ist.

damit kommst du locker hoch und musst kein leben opfern.

übrigens der klassiker in den LBP teilen. :D gabs in allen teilen glaub ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...