Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Für den 4er Koop kann ich diesen Glitch empfehlen. Finde ich wesentlich stressfreier, wenn man alleine oder auch zu zweit spielt, als wenn man dauernd zwischen den Controllern hin und her switchen muss:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=DFJow7SPWw4]LittleBigPlanetâ„¢3 - Race to the stars x4 shortcut - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe echt keine Lust mehr auf diesen Online Modus weil er echt anstrengend ist. Nichts funktioniert richtig, immer wieder ist ein Beitritt fehlgeschlagen oder es Laggt nur so, das es unspielbar ist.

Dazu kommt noch die mir vollkommen unverständliche Regelung, dass Questabsolvierungen lediglich für den Host zählen (ebenso wie das gemeinsame Spielen von Leveln).

Schade, dass Spiel hat wirklich einige gute Seiten. Das Leveldesign finde ich größtenteils besser als bei LBP 2. Auch die neuen Charaktere gefallen mir gut.

Auf der anderen Seite kommt leider der verlaggte Online-Modus ins Spiel, ungewöhnlich viele Bugs, nervende Ladezeiten, zu wenig Level und neben den gut gemachten auch einige, die schlecht gemacht sind.

Aber braucht man nicht grundsätzlich erstmal 4 Crontroller um überhaupt in den Level zu kommen oder gibt es auch da einen Trick weil die Sprungbretter vorm Level ja erst bei 4 anwesenden Spielern auslösen.

Bin ich mir jetzt nicht sicher, aber ich meine man braucht zumindest im Level selbst vier Controller. Erst der vierte Controller schaltet glaube ich Swoop frei und den braucht man auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs gerade ausprobiert.

Ja, man braucht auch eine Playstation Eye und außerdem für den MOVE-Spieler, noch entweder einen weiteren Controller, oder den MOVE-Stick (also der mit dem Joystick oben)

Oh, ich wusste bislang gar nicht, dass man die Move-Controller grundsätzlich auch ohne PS Eye nutzen kann. Man lernt nie aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, eine kurze Frage. Kann sein, dass es schon gefragt wurde, aber hatte jetzt mit SuFu nix gefunden. Kann man das Spiel komplett im Koop Online mit einem Freund spielen? Also auch Kampagne etc. oder nur bestimmte Events und so?

Grundsätzlich ja, jeder Level kann mit bis zu vier Personen gespielt werden. Wenn Du allerdings diesen Thread durchstöberst, wirst Du feststellen, dass es aktuell immer noch bei vielen Probleme gibt, wenn sie online mit einem Freund spielen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey und zwar habe ich auch ein Problem -.- und zwar bei der Trophäe GEH NICHT ALLEINE... die habe ich komplett alle Levels im zusammen mit meiner Freundin gespielt. Aber die Trophäe kam nicht dann habe ich gerade bei allen wichtigen Levels in der Offline bestensliste geschaut da stehen wir immer beide drin aber die Trophäe fehlt hat da jemand einen tipp an was das liegen kann?

Warst Du immer der Host? Mit anderen Worten, es war jetzt nicht so, dass Deine Freundin auch einen Account hat und ihr ab und zu mal auf ihrem gespielt hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je öfter man es startet desto größer ist anscheinend der Schaden....ohne Patch spiel ich nich weiter, erst das freezen Anfangs und nu so etwas....

So war es bei mir leider auch (PS3-Version). Zunächst war der free Roam von Buch 2 nur noch eingeschränkt begehbar, dann kam ich nicht mehr in den free Roam von Buch 3. Auch eine Neuinstallation hat leider nicht gebracht. :dozey:

Vielleicht werde ich es nochmal mit einem vollkommen neuen Profil versuchen, also auch sämtliche Speicherdaten löschen. Wirklich sehr schade, denn trotz seiner Kürze gab es ein paar richtig gute Levels in dem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

!!! Achtung !!!

Der Trick mit den kreativ für die Quest funktioniert seit 1.14 nicht mehr. Bitte Leitfaden ändern.

Wenn Du meinst, der Leitfaden sollte geändert werden, postest Du das am besten hier: https://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html

P.S.

Dein Nachposter wollte wohl darauf hinweisen, dass es "Glitch" heißt und nicht "Glitsch" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand was zum DLC die Heimreise sagen?

Taugt es was bzw. lohnt es sich?

Kommt natürlich drauf an, was Du erwartest. Es gibt drei neue Story- und Abenteuerlevel für die drei Sonderfiguren. Alles nicht allzu lang, aber ganz nett gemacht.

Trophäentechnisch wirst Du Dich wahrscheinlich teilweise verabreden müssen. Als ich den DLC für die PS3 gespielt habe, war da nicht allzu viel los...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du 4 Controller bei dir zuhause hast (1 Level zu 4. abschliessen), kannst du natürlich auch alles lokal erspielen.

Stimmt natürlih, grds. geht bei vier Controllern alles offline.

Wobei man bei zumindest einem Coop-Level einen tatsächlichen und nicht nur virtuellen Mitspieler dabei haben sollte, weil der alleine mit zwei Controllern für die preisblasenrelevante Punktzahl kaum zu schaffen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...