Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Majin and the Forsaken Kingdom PK


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

4 Teilnehmer haben auch auf die zweite Nachfrage keine Antwort gegeben.

Rocky1993_: hat erst in einem Monat zeit

Timo1101: hat grad ein anderes Spiel und kann noch nicht sagen was er danach annehmen muss

LC-Gamerin: Hat grad Mini-Ninjas bekommen und könnte es danach nehmen (ich denke mal 8-10 Tage)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

4 Teilnehmer haben auch auf die zweite Nachfrage keine Antwort gegeben.

Rocky1993_: hat erst in einem Monat zeit

Timo1101: hat jetzt bei Ben10 Alien zugesagt

LC-Gamerin: Bekommt nach der Sly PK dann Mini-Ninjas und könnte es danach nehmen (ich denke mal jetzt noch 11-13Tage)

Ich bekomme heute ein Spiel und habe dann drei liegen.

Wenn sich bis Freitag kein Abnehmer findet würde ich es gern dir als eigentlichen Besitzer zurückgeben. Da ich noch in 10 Ketten angemeldet bin, tlw mit nur noch 4 Teilnehmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na klar kannst du es mir schicken wenn du bis freitag niemanden gefunden hast ich schick dir nacher meine Adresse :D

Lage entspannt sich, ich werde morgen ein Spiel los, kann also noch bei mir warm und trocken auf einen neuen Abnehmer weiterhin warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

4 Teilnehmer haben immer noch nicht geantwortet.

Rocky1993_: hat erst in einem Monat zeit

Timo1101: hat jetzt bei Ben10 Alien zugesagt und will danach ein anderes Game gern annehmen

LC-Gamerin: Bekommt nach der Sly PK dann Mini-Ninjas und könnte es danach nehmen (ich denke mal jetzt noch 11-13Tage)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ oder mehr) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...