Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf schwer durchspielen


chrisdecruz6

Recommended Posts

Die storymodus alleine nicht aber mithilfe der Nebenmission schon, aber ich gebe dir ein tipp falls du viele xp sammeln willst würde ich dir raten die nebenmission als letztes zu spielen. Natürlich gibt es mehrere gegner aber das ist der sinn der sache immerhin sind es sie die dir die punkte bringen. Ich habe es in gut geschafft (schwer) und die guten eigenschaften kosten genau so viel wie die Bösen also ist es das gleiche nur andere wirkungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die storymodus alleine nicht aber mithilfe der Nebenmission schon, aber ich gebe dir ein tipp falls du viele xp sammeln willst würde ich dir raten die nebenmission als letztes zu spielen. Natürlich gibt es mehrere gegner aber das ist der sinn der sache immerhin sind es sie die dir die punkte bringen. Ich habe es in gut geschafft (schwer) und die guten eigenschaften kosten genau so viel wie die Bösen also ist es das gleiche nur andere wirkungen.

ok danke... spiele schwer auf böse, hab den rest der trophies eigentlich alle. außer die, die zu böse und schwer gehören ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir hatte er das mit dem automatischen umstellen auf schwer auch geschrieben und ich habe auch die schwer trophy am Ende im ersten Durchspielen bekommen.

Das bestätige ich hiermit nun auch.

Ich hab eine PN an den Leitfaden-Verfasser geschrieben, vielleicht ergänzt er diesen Leitfaden noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bestätige ich hiermit nun auch.

Ich hab eine PN an den Leitfaden-Verfasser geschrieben, vielleicht ergänzt er diesen Leitfaden noch.

habe ebenfalls im ersten Durchgang die Trophäe bekommen, ich denke mal, dass man es nur umstellen muss bevor die erste Mission beginnt....

Akk!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bestätige ich hiermit nun auch.

Ich hab eine PN an den Leitfaden-Verfasser geschrieben, vielleicht ergänzt er diesen Leitfaden noch.

habe die trophy auch beim auto umstellen gekriegt nachdem ich unter der brücke durchgekraxelt bin am anfang....habs dnan so gelassen und es hat bling gemacht für "Schweres Ende"^^

was ich im grossen und ganzen relativ leicht fand^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe die trophy auch beim auto umstellen gekriegt nachdem ich unter der brücke durchgekraxelt bin am anfang....habs dnan so gelassen und es hat bling gemacht für "Schweres Ende"^^

was ich im grossen und ganzen relativ leicht fand^^

schwer ist auch was anderes.... hab keinen grossen unterschied zum leichten spiel bemerkt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwer ist auch was anderes.... hab keinen grossen unterschied zum leichten spiel bemerkt....

das paradoxe daran ist....ich spiel jetzt nochmal auf böse, und habe damit es schneller geht auf leicht gestellt...hab mich da irgendwie am anfang total blöd angestellt, vllt. weil die gener jetzt leichter sind als vorher :biggrin5::banghead:

aber ich bin auf schwer mtten im spiel öfter gestorben als beim endboss, ich stelle sowieso fest das endbosse irgendwie leichter sind als die sachen zwishcendurch...zuletzt bei Batman: AA festegestellt...der Joker war auch auf schwer nicht selbiges, Poison Ivy dagegen schon^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

habe auf GUT durchgespielt und ein neues Spiel begonnen.

Hab's verpennt auf schwer zu stellen und nach der ersten Mission wurde ich gefragt, ob ich auf schwer spielen möchte. Hab's getan. Zählt dies nun für die Gold Trophäe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

habe auf GUT durchgespielt und ein neues Spiel begonnen.

Hab's verpennt auf schwer zu stellen und nach der ersten Mission wurde ich gefragt, ob ich auf schwer spielen möchte. Hab's getan. Zählt dies nun für die Gold Trophäe?

Du wurdest nicht gefragt, ob du auf Schwer spielen kannst, sondern es wurde dir empfohlen und auch gleich automatisch auf Schwer eingestellt. Wenn du danach wieder am Schwierigkeitsgrad unter Optionen was verändert hast (z. B. schwer - normal - schwer), dann kannst du die Trophäe vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...