Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wöchentlicher Strike und Dämmerungstrike


AlphaPitBull

Recommended Posts

So ab nächster Woche ist es dann der Donnerstag und nicht mehr der Dienstag !!!!

Zitat "Bungie":

This week at Bungie, our Weekly Update found a new home.

If you’ve played Destiny since launch, you may have noticed a pattern in the chaos. Every Friday, we open a window into our world to share a little bit of what’s going on. We talk about what’s on our minds or drop hints about what you might find on our workbenches. Sometimes, the news is groundbreaking. Other times, what you see here are the ramblings of crazy people wandering around inside their own demented minds.

If you’ve been following Bungie for longer than that, you know that this is one of our favorite traditions – a greedy heartbeat between people who make games and the people who play them. For over a decade, we’ve been mixing it up and keeping you close. It’s become a hallowed ritual in our minds.

That will still happen (forever). It’s just gonna happen on Thursdays from now on. Please reconfigure your calendars. Reset your alarms. Clear the table of all other Internet nonsense, and save room for ours.

The wants and needs of the Bungie Community have changed. You’re a far more global population of armed combatants than we’ve ever served. Delivering our most important message after many of you have put your week to bed just didn’t feel right anymore. And, really, happy hour happens when you need it most.

Thursdate? Thupdate? Would you believe that Urk and I had a huge fight about that? Regardless of your name, welcome to your new home, Bungie Weekly Update. Let’s get down to brass tacks.

Quelle : http://www.bungie.net/7_Bungie-Weekly-Update---11132014/en/News/News?aid=12387

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heißt das ja, dass der Reset allgemein dann ab nächste Woche Donnerstags ist, oder (Max. wöchentliche Marken, Raidfortschritt usw.)? Und dann rennen wir diese mal 2 Tage länger mit dem "brennenden Kopf"?

Es liest sich so ja! Freitag wäre der ideale tag für so etwas meiner meinung nach! So haben die ganzen leute das wochenende zeit die strikes und den raid zu machen! Den Rest der Woche kann man sich dann aufs auflevelen der Waffen und Rüstung kozentrieren und es entsteht kein zeitstress! Würde auch perfekt passen wenn xur kommt das zugleich der reset ist! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, und wenn's am Donnerstag ist, hat man am Wochenende keine Zeit mehr für Raid und Strikes? :emot-raise:

Da ich gewusst habe das diese antwort kommt:

Man muss dann halt schauen das man bereits mittwoch spätestens fertig ist mit allen!

Und da viele in meinem Clan die strikes gleich fertig machen wollen beginnen sie bereits donnerstag damit und da wärs blöd wenn ich mir dann freitags die leute dafür suchen muss :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich persönlich ist Donnerstag sogar viel besser, als Freitag :)

Am Wochenende hab ich selten Zeit zum zocken, da ich mir da die Zeit für Kinder und Frau nehme ;)

Im Prinzip ist es aber doch vollkommen egal. Man hat so oder so eine Woche Zeit, egal wann der Reset ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann es eh nicht jeden Recht machen. Der eine findet Di. gut, der andere Do. oder Fr.

Deal with it. :deal2:

Ja hilft e nix ;)

Zurzeit steht der reset noch bei 3 tagen und 22 std bei bungie.net!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das weekly update ist =/= world reset

weekly update ist eine 'News' auf Bungie.net welche bisher jeden Freitag veröffentlicht wurde und meistens genutzt wurde um Patches anzukündigen, Community Spieler zu küren etc. DIESES wird nun Donnerstags erfolgen.

(wie in dem dieswöchigen Weekly Update angekündigt ;) )

welten reset bleibt beim Dienstag :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das weekly update ist =/= world reset

weekly update ist eine 'News' auf Bungie.net welche bisher jeden Freitag veröffentlicht wurde und meistens genutzt wurde um Patches anzukündigen, Community Spieler zu küren etc. DIESES wird nun Donnerstags erfolgen.

(wie in dem dieswöchigen Weekly Update angekündigt ;) )

welten reset bleibt beim Dienstag :D

Na jetzt bin ich froh. Dachte schon ich muss nochmal in die schule und wieder englisch lernen :biggrin5:

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...