bondo1990 Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 hab da mal ne frage und zwar ob es im fifa 10 auch einen be a pro modus gibt, da mir der so gut gefallen hat dass ich fifa 10 ohne diesem modus nicht kaufen würde danke im vorraus =)
ThaFrostmann Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 ja soviel ich weiss wird der be a pro modus wieder dabei sein, hab ich in der aktuellen consol.at glesen... ich hoff das darf hier so sagen....
Ogi13 Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 Hab jetzt gerade die Quelle nicht im Kopf, aber der Be-a-pro-modus ist lt. mehreren übereinstimmenden Angaben wieder mit dabei.
immortl Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 Be-A-Pro ist auf jeden fall dabei. Kannst du auf der Fifa seite nachgucken, oder sogar schon in der Demo sehn, da ist der Button schon da.
AUTblack Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 Be-A-Pro ist auf jeden fall dabei.Kannst du auf der Fifa seite nachgucken, oder sogar schon in der Demo sehn, da ist der Button schon da. Und wir bekommen wieder den Trainingsmodus!! Einige Neuerungen wie Virtual Pro sind auch dabei
Schakka2009 Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 Trainingsmodus ... endlich mal was anständiges
Space-Cool Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 ja, es wird einen Be A Pro Modus geben. Diesen kann man entweder mit einem realen Spieler wie im 09er machen oder mit seinem Virtual Pro
Marc Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 Bitte spezifische Fragen über Spiele im jeweiligen Forum erstellen. Thema verschoben. Danke Marc
Joker Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 du kaufst es nur wegen dem Be-a-pro modus? es gibt doch viel schönere sachen daran zb der trainingsmodus aber ja es gibt definitiv einen
basti_j1909 Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 be a pro gibt es. spiele schon 3 stunden fifa 10. habe es heute im saturn für 55 euro schon bekommen, 2 tage vor release, unfassbar geil.
bl4ckb4rt Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 hab auch mal ne frage zu be a pro und zwar wie wird dabei eigentlich die liga wertung berechnet hab 5 spiele gewonnen und der sagt zu mir ich hätte 3 gewonnen 1unentschieden und 1 verloren wie wird das nun berechnet danke für antworten
IZMIRLI06 Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 wenn du mit deinem eigenen erstellten spieler spielst kommst du zuerst in die reservemanschaft. und die statistiken zeigen das 1. Team.
Troublemaker1981 Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Ich habe mal eine Frage zum be a pro modus. Hier gibt es doch die Trophy, dass man eine Saison ohne zu simulieren spielen soll. Nun ist es aber bei mir so, dass ich schon im 4. spiel gefoult wurde und verletzt war. Nun muss ich zwei Spiele pausieren und soll die spiele bis zur Genesung simulieren. Ist dann die Trophy für die aktuelle Saison nicht mehr machbar?? Ist ja kein eigenes Verschulden wie bspw. bei einer roten Karte
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.