Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

18 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.78


Recommended Posts

Update

Ich gebe nur aufgrund der Trophäe "Ach, halt doch die Klappe!", welche für mich das schwerste im ganzen Spiel darstellte eine 5.

Es gab hier und da einige Stellen, die etwas knackiger waren, aber ansonsten alles sehr gut machbar.

Das Spiel für sich selbst war in meinen Augen eher mittelmäßig bis hin zu schlecht und dies aus folgenden Gründen.

  • Technisch nicht gut ausgearbeitet, ständige Freezes (35 Stück bei mir) und Clipping Fehler
  • keine Gegnervielfalt
  • 0815 Story
  • Recycling von Gebieten
  • fehlende Statistik, die Kill und Ausführungen aufzeigt
  • Kontrollpunkte waren einfach nur grausam/schlecht gesetzt
  • keine Skip-Funktionen von Ingame-Sequenzen (gepaart mit letzterem Punkt sehr nervend)
  • wenig Content
  • Integration von Inhalten, die anscheinend via DLCs noch kommen (allgemein ein Minus Punkt)
  • Sehr schlechter Zugangspunkt des DLC
  • Patches beheben nicht, sondern erzeugen weitere tolle Wunder

Dank des kostenlosen DLC, konnte ich das Spiel auf 100% bringen, doch auch hier taten sich unmengen an Fehler auf, die das Spielvergnügen stark in die Tonne getreten haben.

Zum einen wurde dank des Patch 1.02 einige Freezing Stellen behoben, aber dafür viele neue geschaffen, sowie werden mit dem installieren des Patches alle Sammelgegenstände und Tötungen gelöscht.

Dieses Spiel sollte nur gekauft werden, wenn derjenige ein großer Fan dieser/s Reihe/Genre ist, ansonsten lasst unbedingt eure Finger von diesem Spiel.

Bearbeitet von Orage
Update - 100% Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...