Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WWE 2K15


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

du kommst wieder runter, aber das wird ein langer weg!!! pro verbundenes match bekommst du 0,1-0,3% wieder gutgeschrieben. wenn der ladebalken nicht weiter geht einfach warten. auch wenn es 5-10 minuten dauert gehts meistens dann irgendwann weg und es steht da, es gab einen fehler oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben noch mehr Probleme damit Spiele online zu starten? ich habe in über 2 Stunden nur 2 Matches zum Laufen bekommen bei allen anderen bleibt es bei einem leeren Ladebalken stehen :banghead:

Bearbeitet von Cloud1409
Schreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

die "bescheidene" Trophy WAR DAS EIN MATCH mit den 1.000 Punkten bereit mir große Kopfschmerzen :banghead:

Ich weiß, dass man 2 Signatur und 2 Finisher in einem Steal oder TLC Match machen muss.

Kann mir bitte jemand dabei helfen. Wenn ja, einfach bei PSN anschreiben.

Bearbeitet von Tiger8656
hab was vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe endlich mal einen Kampf hinbekommen. Und genau 1000 Punkte bekommen. Ich hab das im Prinzip wie im Karriere Modus gemacht verschieden Moves. Zwei Signatures zwei Finisher und einen OMG Moment (durch den Ansager Tisch).Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, habe gerade mein erstes Online Match in 2K15 absolviert...und habe KEINEN Plan wie das funktioniert...

Aber: Ich hab sofort die 1000 PKT Trophäe gekriegt, nachdem ich mit Cena(Ich schäme mich dafür, wie kann man auswählen wen man spielt?) in nem Steel Cage Match "viele" verschiedene Moves gemacht habe, mein Gegner ebenfalls, und ich sofort meinen Signature gemacht habe nachdem ich ihn hatte und bin dann rausgeklettert:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche noch Spieler für die Online-Trophäen...gibt's mittlerweile ne Methode sich zu finden?

Hi,

sich gezielt finden geht nicht. Aber man kann die Chance erhöhen wenn man nach den gleichen Matchtypen sucht. Ich geh davon aus, dass die meisten Steel Cage verwenden. Es gibt bestimmt ein Matchtyp der weniger verwendet wird.

Wenn du und dein "Partner" alle 3 Matcharten im Profil auf das gleiche stellt, dann steht die Chance höher das ihr gegeneinander kämpft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey.

Ich brauche Hilfe bei:

Rausstürmen

WWE-Welt – Spiele und gewinne 180 Rivalitätsmatches.

Ich habe 250 Siege aber die Trophy kommt nicht.

Ich spiele nur Rivalitätsmtches und simuliere zur nächsten Show.

Wie habt ihr die Trophy bekommen?

Falscher Thread glaube ich:D

Aber ich habe einfach alle rivalitätsmatches gespielt und zwischendurch mal den einen oder anderen titelkampf bei PPVs bestritten, kurz nach dem HiaC PPV(glaube 1 oder 2 RAWs später) kam die trophy dann nach nem Rivalitätsmatch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI..

Ich bräuchte dringend hilfe für die trophäe ..War das ein Match! Für die mann in einem Ranglistenspiel 3000 punkte machen muss. Habe schon von Handicap 1on3 bis Steel Cage fights alles ausprobiert doch bin nie über 1200 gekommen :/ wer mir dabei helfen könnte oder tipps hat bitte einfach adden cm1172006 oder hier antworten.. Bin bei der echt am verzweifeln :banghead::banghead::banghead::banghead:

Ich würde natürlich auch bei den anderen Online tröphen helfen wie 50 Online Matches gewinnen die ich selber schon so gut wie habe 42 von 50

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Online Matches boosten geht durchaus, ist aber dann dank des Schlechten

Online Modus und Bugs ohne ende immer noch eine Qual!

Am Einfachsten dazu im Online Modus die bevorzugten Einstellungen passend ändern.

Ich habe mich mit einem Kumpel für DIVA und Submission entschieden.

So ist die Wahrscheinlichkeit hoch sich zu finden. Dann einfach beide Gleichzeitig die Suche Starten (R3) und wenn beide sehr Zeitgleich jemanden finden das Match annehmen. Es kann schon mal vorkommen das es alle 30 Sekunden klappt aber auch schon mal das man sich dann 10 Minuten nicht mehr findet. Da heißt es durchhalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...