Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Companion App


olideca

Recommended Posts

Jetzt weiß ich nicht, ob ich updaten soll oder nicht :emot-raise:

Das mit dem Scheitern trotz 100% ist halt doof, aber ich riskier das glaub ich.

Habe mehr Schiss davor, dass da bei dem Update was schief läuft und alles futsch ist ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Ich hab Sie auch seit 2 Wochen nicht mehr angefasst die App...werd das Game erstmal weiterzocken (wozu ich seit 1,5 Wochen auch nicht mehr gekommen bin).

Naja, hoffentlich ist heute endlich das vor über ner Woche bestellte Headset gekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das komische ist, dass sich die Rätseln zurückgesetzt haben, aber meine Assassinen und die Levels die ich gespielt habe sind geblieben? Der wollte auch das ich ACU synchronisiere.

Ist bei mir auch so. Werde morgen mal syncen und gucken was passiert.

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Karte in der App war gestern auch wieder komplett bedeckt und die Rätsel waren zurückgesetzt. Alle Assassinen und Punkte waren aber da. Hab dann Abends die PS angemacht und kurz danach die App auf und nach dem Synchronisieren war alles wieder da. Sollte also keine Probleme geben.

Alle Angaben natürlich ohne Gewähr! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ging die Comapnion App fast 2 Wochen lang nicht: zuerst war der Spielstand weg (d.h. Karte war wieder leer, überall nur Fragezeichen, keine Nomad-Assassinen da), in den letzten 4 Tage konnte ich nicht synchronisieren (mit dem Uplay Account) und seit gestern ist auf einmal der Spielstand auf der App wieder da, mit alle meinen Nomad-Assassinen und ich kann weiter machen! (Ich hatte vorher auch das Update für die App aus dem iTunes-Store geladen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja hatte auch schon welche die 24 Stunden dauern. Mir is das aber echt zu heikel! Werd Unity erst beenden und dann mal schauen!

bin bald soweit das ich mit den 12 stunden missionen anfangen muss. ich mach das eher zwischen durch oder schicke die nachts auf lange missionen.

ich hab unity erst bis sequenz 3 gespielt und seit fast 1 woche bin ich nur dabei paris leer zu machen und mir fehlt noch etwas weniger als die hälfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin bald soweit das ich mit den 12 stunden missionen anfangen muss. ich mach das eher zwischen durch oder schicke die nachts auf lange missionen.

ich hab unity erst bis sequenz 3 gespielt und seit fast 1 woche bin ich nur dabei paris leer zu machen und mir fehlt noch etwas weniger als die hälfte.

Mit dem leer machen hab ich gestern angefangen (Sequenz 5). Habe jetzt die Nordhälfte und die Insel ziemlich abgegrast (außer eben die meisten roten Truhen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem leer machen hab ich gestern angefangen (Sequenz 5). Habe jetzt die Nordhälfte und die Insel ziemlich abgegrast (außer eben die meisten roten Truhen...)

ja die meisten roten truhen fehlen mir auch noch. bin grad am süden dran aber zum glück ist da nicht so viel mehr zu sammeln und nur noch wenige missionen. allerdings laufe ich mehr durch die gegend als was zu machen.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die meisten roten truhen fehlen mir auch noch. bin grad am süden dran aber zum glück ist da nicht so viel mehr zu sammeln und nur noch wenige missionen. allerdings laufe ich mehr durch die gegend als was zu machen.:biggrin5:

Das laufen nervt irgendwann wirklich, aber immerhin isses mal wieder an AC bei dem man sich schneller über die Dächer als durch die Straßen bewegen kann.

Heute Abend werd ich mal alle Kokarden machen und die die übrigen Pariser Geschichten angehen. Dann dürfte die Map gut gecleart sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

toll jetzt ist heute eine mission gefailt mit 75 % und ich hab 2 rekruten verloren und musste neue holen und diese wieder hoch leveln. ich glaub ich sollte besser nur missionen starten die mindestens 90% oder besser 100% haben.

Seit dem mir einmal ein 20er und ein 22er Rekrut gestorben sind mach ich nur noch 100% Missionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...