Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - The Amazing Spider-Man 2


Recommended Posts

Die nächsten 14 Tage keine Zeit wegen Renvoierung und Umzug. Bitte vermerken, damit ich nicht in Anfragen ersticke, solange ich nicht online bin :D

Erledigt.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Aufgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hmmmm...

Also wenn du theoretisch demnächst keinen finden würdest, würde es dir was ausmachen das Spiel für weitere paar Wochen bei dir aufzubewahren und weiter nach einem Abnehmer suchst?

Bin nämlich in Kürze für einige Wochen nicht zuhause und kann demnach das Spiel nicht empfangen...wäre etwas blöd, wenn es in dieser Zeit verschickt wird.

Wobei ich mal stark davon ausgehe, dass sich da zu 100% ein Abnehmer finden sollte, wenn nicht, werde ich halt einfach jeden Verbleibenden hier rausschmeißen. Wird mir dann auf Dauer auch zu blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, dass es was gedauert hat. Ich war im Krankenhaus und muss auch wieder hin. Aber das Spiel schick ich heute vorher noch los. Der ungeplante Krankenhausaufenthalt hat mir die Platin verwehrt, aber das ist erstmal egal. Zur Zeit habe ich größere Probleme.

Edit: RT 5287 6262 4DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...