Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Handel geht net?!


Staadi

Recommended Posts

Ich kann auch nicht mit meinem kumpel handeln,wenn wir zu 2 auf einer ps3 spielen..ob es online geht weiß ich nicht...habe aber Angst das es nicht geht.habe nichts mit dem spielstand gemacht odersonstiges...habs ja erst seit gestern :(
Wenn Du OFFLINE auf der selben PS3 handeln willst, dann müssen BEIDE Benutzer mit einer Emailadresse bei PSN angemeldet sein !

Dh. auch OFFLINE kannst Du nur dann handeln wenn Du ONLINE bist und mit deinem Benutzer im PSN angemeldet bist. Der zweite Benutzer wird dann vermutlich von den Sacred 2 Servern auch angemeldet bzw. überprüft ... wenn einer der beiden nicht mehr handeln darf, oder nicht im PSN angemeldet ist, dann hast Du Pech gehabt.

Welche Meldung erhältst Du den genau ?

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit dem Tipp 2 Online anmelden benutzt...also mit der Email...und habe nur 2 mal gehandelt mit jmd auf meiner Ps3....Halt Sachen,die fuer mich sind und die er nicht gebrauchen kann....(in Champion of Norrath haben wir uns immer Sachen halt geteilt)nun steht da wenn ich handeln will Spielstand manipuliert...und ich habe nichts kopiert oder dergleichen...echt scheiße gemacht mit dem Spielstand...Sacred 2 ist eig son schönes Spiel nun kann ich nichtmal mehr mit meinem Bro im Netz handeln.Kann man das iwie prüfen lassen oderso ?.

Edit:Hab gelesen wenn man offline zu 2 spielt und handeln kann wird man blockiert..also liegt es daran das von mir immer jmd offline spielt...weil weis nicht wie man sich anmeldet...(will nur spielen und interessiert online etc nicht)denke werde spielstand löschen und alles neu machen....habe ja schon die trophies fuer handeln etc...aber ohne handeln ist es einfach nicht wirklich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teste mal ob du in der Sacred Rangliste noch eingeschrieben bist.

Wenn ja dann hattest du warscheinlich eine kurtzen internetabfall währent dem handeln mit deinen kumpel und es besteh die möglichkeit dein save zu entmanipuliren^^

Wenn du nicht mehr in der Rangliste bist hast du leder bech und dir geht es wie 1000 andren spielern..und du must neu starten

Du bist automatisch bei sacred angemeldet wenn du dich bei PSN eingelogt hast

ohne angemelden giebts so wie so kein handeln auch wenn du nur offline spielst

Grüße I___RaGe___I

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...