Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1001 Lichtkeime


DarkGangstaNik

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gerade mal alle Lichtkeime zusammen gezählt und es sind ja nur 1000. Wie komme ich den auf 1001?

p.s. ich finde das viele voll schwer bzw gar nich zu erreichen sind und dass das einfach nur blödes rumgelaufe ist. Aber was tut man nicht alles für Platin :o)

den letzten bekommst du am schluss wenn du den baum zerstörst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

So langsam geht mir PoP richtig auf die Nerven. Ich habe 990 Lichtkeime gefunden und die 5 Orte, an denen laut Karte noch fehlende Lichtkeime versteckt sein sollen, mindestens 10x abgesucht. Ich habe alle Plattformen benutzt, jeden Winkel abgesucht, die Verbindungswege zwischen den Orten mehrmals durchlaufen und die Videos auf youtube angesehen.

Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten: entweder bin ich eindeutig zu blind für dieses Game oder die Lichtkeime sind einfach nicht mehr da?! Hat jemand ein ähnliches Problem? Von dem 999er Bug habe ich schon gehört, aber das ist ja eine ganz andere Geschichte, da bei mir Statistik und Gesamtzahl der Keime korrekt sind. Was nun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute

Mein Problem bei den Lichtkeimen: hab 999 und bei allen Gebieten steht 45/45 oder 25/25; und bekanntermaßen kriegt man am Schluss ja noch einen womit ich genau 1000 hätte, für die Trophie brauch ich aber 1001, kann mir vielleicht jemand sagen wo ich den letzten herzaubern soll?

ist echt frustrierend im Moment

Ich hab gelesen das es ein Bug sein könnte und ich bei einem der Gebiete 46/45 dastehen haben müsste, also das mir irgendwo noch einer fehlt.

Weiß jemand ob das möglich wäre und in welchem Gebiet das vielleicht ist?

danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt an ein zwei Stellen Lichtkeime, die ganz dicht beieinander sind und genau hier scheint der Gesamtcounter auszusetzen und nur einen statt zwei zu zählen.... kein Trick zur Umgehung möglich....

achso aber vielleicht weiß jemand zufällig in welchen Gebieten so etwas passieren kann, dann müsste ich die doch nur noch mal gründlich absuchen,

oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, leider nicht. Die beiden Keime stehen so dicht beieinander, der Gebietszähler kommt da problemlos mit, die 2 so schnell zu bekommen. Der Gesamtzähler leider nicht.

Musst du wohl oder übel von vorne beginnen. :(

Ich hatte damals einfach von Beginn an aufgepasst immer nur einen zu sammeln und kurzen Moment zu warten bis zum nächsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...