Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Binding of Isaac Rebirth


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das ist auch in Afterbirth so. Es wird auch dann auch noch neue Pillen geben.

Ah ok danke dir.:smile:

Vorheriger Post am 14.03.2016 um 18:16

Post hinzugefügt am 15.03.2016 um 18:12

Ich hatte gerade in einem Itemraum den Würfel mit einem Auge. Dadurch wurden alle Items geshuffled.... Danach hatte ich einen rosanen Laserstrahl der immer seine Gegner (auch mehrere) von alleine anvisiert hat.

Wie heißt das Items/die Itemcombo was man dafür brauch? Weiß das wer? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey mein guter, lang nicht gelesen :)

Pillen merkt er sich für den run, wenn eine im Shop ist und er schon weiß das sie gut ist, kann er sie ja wieder mitnehmen und sich upgraden.

Der Laser war rosa, bedeutet "Homing shot" das könnte zb durch Spoon Bender gekommen sein (is nen gebogener Löffel)

war der Laser sehr dünn? dann war es der Tech Laser

war er abartig breit? dann ist es der Brimstone, eine der besten Tränenmodifizierer die es gibt, wenn nicht die beste für viele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey mein guter, lang nicht gelesen :)

Pillen merkt er sich für den run, wenn eine im Shop ist und er schon weiß das sie gut ist, kann er sie ja wieder mitnehmen und sich upgraden.

Der Laser war rosa, bedeutet "Homing shot" das könnte zb durch Spoon Bender gekommen sein (is nen gebogener Löffel)

war der Laser sehr dünn? dann war es der Tech Laser

war er abartig breit? dann ist es der Brimstone, eine der besten Tränenmodifizierer die es gibt, wenn nicht die beste für viele.

Na hey, du geisterst ja auch noch hier rum :)

Ja das stimmt natürlich bez. der Pillen.

Aber ich selber lass größtenteils nun die Finger von den rnd Pillen, ist mir einfach zu unsicher vorallem wegen Bad trip.

Ja, der Laser war sehr dünn.

Dann waren das wohl nur 2 items, die aber den ganzen Run so massiv vereinfacht haben... nicht schlecht.

Danke dir :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du früh im Run PHD im Shop siehst, dann greif ruhig zu, damit werden alle Pillen positiv oder neutral, dann gibts keine schlechten mehr :)

Bad Trip ist ja nix schlimmes, alles was nen Stat down macht und Amnesia sind nur schlimm xD

Naja waren vermutlich nicht nur 2 Items aber die beiden waren zumindest für das von dir beschriebene verantwortlich. :)

Paar Dmg-Upgrades waren sicher dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du früh im Run PHD im Shop siehst, dann greif ruhig zu, damit werden alle Pillen positiv oder neutral, dann gibts keine schlechten mehr :)

Bad Trip ist ja nix schlimmes, alles was nen Stat down macht und Amnesia sind nur schlimm xD

Naja waren vermutlich nicht nur 2 Items aber die beiden waren zumindest für das von dir beschriebene verantwortlich. :)

Paar Dmg-Upgrades waren sicher dabei.

Ich muss erstmal den Automaten voll kriegen..hänge bei 350 Münzen, immer wen ich 30+ habe(und sie nicht brauche) will er fast keine haben, was irgendwie echt ärgerlich ist jedesmal.

Aber ist schon schwer da zu widerstehen, wenn da ein Dmg Up und oder die stop watch drin ist :D

Ich dachte Bad trip nimmt ein Herz weg,wenn ich mich nicht vesaut habe und da ich noch sehr viel schaden kriege (vorallem auf der vita), ärgert mich das schon immer.

Ja klar dmg ups waren bestimmt auch dabei, aber ist schon cool, wenn man selber nicht mehr zielen muss, sondern einfach nur reinspamt und er findet seine Ziele selber^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du verlierst kein Herz, du bekommst nur eins Schaden, aber das tolle an der Pille ist, wenn du nur ein oder nen halbes Herz hast während du die Pille nutzt, bekommst du nen ganzen Herzcontainer :D

Stop Watch? hast du denn schon 999 eingezahlt? sonst ist es "nur" die Broken watch^^ und ne Stopwatch kann man immer einpacken, da ist egal wieviel münzen man hat, eines der wichtigstens Items noch, bevor afterbirth da ist und sie generft wird^^

Ja Homing Shots sind immer schön, mit laser noch viel geiler^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du verlierst kein Herz, du bekommst nur eins Schaden, aber das tolle an der Pille ist, wenn du nur ein oder nen halbes Herz hast während du die Pille nutzt, bekommst du nen ganzen Herzcontainer :D

Stop Watch? hast du denn schon 999 eingezahlt? sonst ist es "nur" die Broken watch^^ und ne Stopwatch kann man immer einpacken, da ist egal wieviel münzen man hat, eines der wichtigstens Items noch, bevor afterbirth da ist und sie generft wird^^

Ja Homing Shots sind immer schön, mit laser noch viel geiler^^

Asoo hmm kann auch sein :biggrin5:

Ah also ein "good trip"dann sozusagen :xd::'>

Okay dann broken watch, auf alle Fälle ist die extrem cool muss ich sagen, da kann man einfach nicht widerstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und selbst wenn man nen BadTrip durch ne Pille hat, sofern man gute Items hat Fliegt man förmlich von Raum zu Raum :D :D

Habe mir jetzt ne Liste erstellt mit den fehlenden Secrets. Fehlt nicht mehr viel, muss nur irgendwann The Lost machen, alle Challenges und die Hard Runs. "Nicht mehr viel" :D :D :D

Aber dennoch das bisher beste Twin-Stick-Shooter-Spiel meiner Meinung nach. Bestimmt wird Enter the Gungeon auch gut werden, bis dahin muss TBOI bei mir platiniert sein :)

Hat jemand nen Tipp für die Secrets Super Meat Boy/Bandage Girl/ zu ner Katze werden? Hatte bis jetzt maximal 2 der benötigten Items pro Run.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bandage girl hatte ich regulär bekommen, aber ich würde für beide den gamebreak mit dem Monsters Manual empfehlen, ist die "sicherste Methode" wenn man kein book of revelations in den ersten 2 Ebenen bekommt.

Guppy ist eigentlich nicht schwer, schau in die Dornenräume, nimm die Guppyteile von den Devildeals und nimm the left Hand mit wenn du sie bekommst, damit alle Truhen rot werden, dann wirds schnell klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bandage girl hatte ich regulär bekommen, aber ich würde für beide den gamebreak mit dem Monsters Manual empfehlen, ist die "sicherste Methode" wenn man kein book of revelations in den ersten 2 Ebenen bekommt.

Guppy ist eigentlich nicht schwer, schau in die Dornenräume, nimm die Guppyteile von den Devildeals und nimm the left Hand mit wenn du sie bekommst, damit alle Truhen rot werden, dann wirds schnell klappen.

Okay vielen Dank. Blöde Frage aber was ist ein Gamebreak? Monster Manual Dropt ja auch zufällig, oder?

Das mit den Dornenräumen ist ein guter Tipp, die habe ich bis jetzt immer gemieden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gamebreak bedeutet wenn du Sachen machst die das Spiel im prinzip nicht so will, und der bekannteste gamebreak ist der der endlosen vervielfältigung.

Du brauchst ne Blank card und ne Jera Rune, wenn du die hast brauchst nen raum mit nem batterie drop, der wird vervielfältigt durch oben genannte items, solang bis der bildschirm voll ist. Dann brauchst "nur" noch auf der selben Etage das Monsters manual und das benutzt du dann in dem batterie raum immer und immer wieder bis die Erfolge aufploppen.

Größte problem ist also das Monster Manual, aber wenn du mit Isaac spielst und nen D6 hast, nen Bücherraum aufsuchst und notfalls rerollst sollte das schon gehen. Mein Problem war damals eher rechtzeitig ne Jera Rune zu finden.

Aber wenn du mehr geduld hast, mach halt die Book of revelations methode wo dir nen reiter garantiert wird und somit nen cube of meat oder die bandage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gamebreak bedeutet wenn du Sachen machst die das Spiel im prinzip nicht so will, und der bekannteste gamebreak ist der der endlosen vervielfältigung.

Du brauchst ne Blank card und ne Jera Rune, wenn du die hast brauchst nen raum mit nem batterie drop, der wird vervielfältigt durch oben genannte items, solang bis der bildschirm voll ist. Dann brauchst "nur" noch auf der selben Etage das Monsters manual und das benutzt du dann in dem batterie raum immer und immer wieder bis die Erfolge aufploppen.

Größte problem ist also das Monster Manual, aber wenn du mit Isaac spielst und nen D6 hast, nen Bücherraum aufsuchst und notfalls rerollst sollte das schon gehen. Mein Problem war damals eher rechtzeitig ne Jera Rune zu finden.

Aber wenn du mehr geduld hast, mach halt die Book of revelations methode wo dir nen reiter garantiert wird und somit nen cube of meat oder die bandage

wow krass. wusste ich alles garnicht, vielen vielen dank! jetzt brauch ich nur noch das glück bei meinen isaac runs die sachen alle zu bekommen, monster manual heute einmal bekommen dann aber kein blank card und jera rune und natürlich auch kein d6 um noch was zu reißen...aber ich probiers weiter, ich geh jetzt auch immer in die cursed räume rein die hab ich vorher gemieden. ist ein guter tipp da es ansonsten noch viel länger dauern würde. also nochmals, besten dank :)

das alles hab ich in meinem letzten run nicht bekommen, aber dafür hab ich mega satan flachgelegt, es war mein erstes mal :biggrin5::biggrin5::biggrin5::drool5:

dachte nicht, dass es sich nach ca. 100 spielstunden noch so zieht (was nichts schlechtes ist, im gegenteil) und man hier noch so viel, teils durch neue items, oder eben durch so coole leute wie dich erfährt :)

Das Spiel ist so ne ultra geile perle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute mal was anderes. Ich finds mega geil das hier wieder bisschen Aktivität herrscht. Wir können uns ja alle mal adden und ab und zu Isaac in nem Partychat zocken.

Bin riesen Fan des Games und kann auch sicher einige Tipps noch gebrauchen. Wenn man zusammen zockt ergibt sich sowas ja immer.

Also wer möchte kann mir ne Freundesanfrage schicken. Schreibt einfach ISAAC rein und gut ist. Meine PSN ID:

Eviga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie check ich das mit dem Bandage Girl/Meat Boy nicht... ich habe gerade in der ersten Ebene das Buch erhalten. Ich habe es in jeder Ebene aktiviert.

So wie es sein soll, habe ich in jeder zweiten Ebene dann ein Reiter als Gegner gehabt (3x) ... aber in Womb 1 nicht, obwohl aktiviert... wieso nicht? -.- Ich war sooo froh, dass ich endlich mal das Buch erwischt habe und dann das...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie check ich das mit dem Bandage Girl/Meat Boy nicht... ich habe gerade in der ersten Ebene das Buch erhalten. Ich habe es in jeder Ebene aktiviert.

So wie es sein soll, habe ich in jeder zweiten Ebene dann ein Reiter als Gegner gehabt (3x) ... aber in Womb 1 nicht, obwohl aktiviert... wieso nicht? -.- Ich war sooo froh, dass ich endlich mal das Buch erwischt habe und dann das...

bin mir nicht sicher ob ich verstehe was du meinst.

wenn du die achievements super meat boy und bandage girl machen willst, musst du jeweils 3 teile vom meatboy/bandage girl sammeln und das in einem run, hast du das getan, dann verwandelst du dich und bekommst das achievement.

wenn du die achievements "boosten" willst, mit dem gamebreak, dann musst du so verfahren wie oben der nette kollege beschrieben hat. oder einfach hossen,, dass irgendwann alles durch zufall kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin mir nicht sicher ob ich verstehe was du meinst.

wenn du die achievements super meat boy und bandage girl machen willst, musst du jeweils 3 teile vom meatboy/bandage girl sammeln und das in einem run, hast du das getan, dann verwandelst du dich und bekommst das achievement.

Man muss 4 Teile sammeln und genau da wars das Problem.

Ich habe nur 3 Reiter als Gegner erhalten, obwohl ich immer das Buch aktiviert habe... und das verstehe ich nicht.

#144 "Super Meat Boy!" - Ein "Super Meat Boy" machen (4 "Cube Of Meat" in einem Run halten)

Vorheriger Post um 19:27

Post hinzugefügt um 20:29

Leute mal was anderes. Ich finds mega geil das hier wieder bisschen Aktivität herrscht. Wir können uns ja alle mal adden und ab und zu Isaac in nem Partychat zocken.

Bin riesen Fan des Games und kann auch sicher einige Tipps noch gebrauchen. Wenn man zusammen zockt ergibt sich sowas ja immer.

Also wer möchte kann mir ne Freundesanfrage schicken. Schreibt einfach ISAAC rein und gut ist. Meine PSN ID:

Eviga

Hy,

ich selber muss da passen, da ich größtenteils auf der Vita im Schlafzimmer (:D) zocke und somit eine "Party" für mich nicht lohnt.

Ich denke, dass hier auch gut möglich ist das ein oder andere Thema zu zerkauen und drüber zu quatschen.. ist ja schließlich sehr überschaubar hier .)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Chance ist nur sehr stark erhöht, sie liegt leider nicht bei 100%

Achso? ach verdammt... ich dachte die Chance ist 100% :(

Vorheriger Post um 22:42

Post hinzugefügt um 23:21

Puh beim zweiten mal, wo ich das Buch gekriegt habe, hats dann geklappt .. Meat Boy schon mal fertig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...