Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Batman 3 Jenseits von Gotham (Vita)


Recommended Posts

habe 2 probleme ,1.was ist mit der trophäe techno fan gemeint???

2.was ist mit aquamans kaffeerunde gemeint???

bitte um hilfe

Zu 1.

Bei den Computern die Farbmuster erledigen. (Alle Felder Ausfüllen)

Ich bin leider davon ausgegangen das es auf Zeit geht und muss jetzt alle nochmals machen :banghead:

Sprich, Game von neu beginnen da die in der Höhle und im Raumschiff nicht mehr machbar sind im freeplay Modus.

Zu 2.

Level 1. Abs 2: Kanalisation:

Kurz nach beginn nach der grünen Brühe mit einem Flugcharakter hoch fliegen. Da Sitzt dann Aquaman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, nachdem ich nun zum dritten mal die story durch habe

(und das mitlerweile unter 3 stunden) kommt die trophy nicht. Langsam habe ich kein bock mehr...

Habe den einen Computer im 4.2 nochmals gemacht nachdem die story durch war, aber dieser war es dann wohl auch nicht.

Lamgsam zweifle ich an meinem verstand ob ich mit knapp 30 Jahren einfach zu alt für LEGO spiele bin.

Hat irgendenjemand einen Tipp für mich an was es liegen könnte.

Einen "übersehbaren" Computer gibt es ja nicht, oder?

Was ich noch komisch finde: Habt ihr im Raumschiff auch noch einen leeren Slot bei den rechten Chipkarten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...