Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Batman 3 Jenseits von Gotham (Vita)


Recommended Posts

Ich habe eine Frage zu dem Spiel, mir fehlt aktuell nur noch die Joker Karte in dem Level Super Fallschirmsprung. Selbst mit Detektor begreife ich nicht, wo die zu finden sein soll. Kann mir das vllt jemand erklären?

Und für alle anderen, dieser Teil ist nicht so zugespickt mit Herausforderungen wie die vorherigen. Es gibt 15 Kapitel, a 3 Abschnitte mit je 5 Bedingungen, die aber allesamt eher easy sind, nichts mit Zeit oder so. Man muss Gegner entweder mit Gegenangriffen blocken, Bodenschläge machen, bestimmte Gegenstände zersören, rote Steine finden, Joker Karten finden. Der Großteil davon kann fast schon durchs erste spielen erledigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurz nachdem die ersten beiden Gegner kommen, kommt von der rechten Seite ein grauer Satellit mit 4 Beinen angeflogen. Den musst du sofort zerstören.
. Danke. Darauf hab ich nie geachtet und die Markierung des Detektors kam irgendwie auch immer zu spät dafür. Hat nach paar Versuchen geklappt und die Platin gehört mir.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...