Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Kazukifuse

Trophäe Silent Kill (Lösung)

Recommended Posts

 

Sers!

Da viele evtl Probleme mit der Trophäe Silent Kill haben da diese gern rum buggt.

02801_022.pngSilent Kill

Töte fünf Gegner nacheinander unentdeckt mit einem Schleichangriff.

Hier die Lösung!

Speichert euren bisherigen Spielstand/stände im Online Speicher oder ggf. auf einem USB Stick.

Löscht diese anschließend und beginnt ein neues Spiel und spielt dieses bis

Akt2. Dort könnt ihr dann eure 5 Silent kills ausführen.

Und siehe da endlich bekommt man diese Trophäe auf Anhieb ohne Probleme zu 100%

Ein dickes Danke an marc_0683 der diesen Tipp gegeben hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 
Sers!

Da viele evtl Probleme mit der Trophäe Silent Kill haben da diese gern rum buggt.

02801_022.pngSilent Kill

Töte fünf Gegner nacheinander unentdeckt mit einem Schleichangriff.

Hier die Lösung!

Speichert euren bisherigen Spielstand/stände im Online Speicher oder ggf. auf einem USB Stick.

Löscht diese anschließend und beginnt ein neues Spiel und spielt dieses bis

Akt2. Dort könnt ihr dann eure 5 Silent kills ausführen.

Und siehe da endlich bekommt man diese Trophäe auf Anhieb ohne Probleme zu 100%

Ein dickes Danke an marc_0683 der diesen Tipp gegeben hat.

nice gut das du extra post gemacht hast die frage/problemm wird sicher noch oft kommen ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Besten Dank für den Tipp. Da scheint sich das Spiel iwie an den Profildaten zu verschlucken. Hat bei mir auch tadellos funktioniert, nachdem ich es erst mehrmals auf nem alten Savegame probiert habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab ich versucht, leider hat es nach 15 kills noch immer nicht geklappt :(

edit:

habe nochmal das ganze spiel gelöscht und es dann gemacht. da kam die trophäe auf anhieb! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Es gibt hier noch ein Video bei UT. Ich bin mir jetzt sicher, dass man die Gekillten noch verbrennen muss. Hat mit dieser Methode auf Anhieb geklappt ohne Spielstände löschen etc.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...