Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
hi,

suche für morgen 3 spieler für den infection zombie mode, es soll runde 25 erreicht werden und das easter egg gemacht werden.

uhrzeit ist morgen (04.05.15) um 20Uhr

wer bock hat kann sich in die liste eintragen :)

1. xAndyStyles

2. PizzaTerminator

3. Zockervater

4. _________

addet mich dann im PSN: xAndyStyles

Viele Grüße

Hey, das Easter Egg habe ich zwar schon Solo gemacht, mir fehlen aber noch Runde 25 und 4 Überlebende in einem Spiel. Wäre toll wenn wir das mit den Überlebenden auch gleich mitmachen (Geht im Koop ja ganz einfach)

Zu den Überlebenden: Man startet die Runde in Burgertown und macht einen "Zombie-Train" und schießt keinen einzigen ab (damit keine neuen spawnen). Währenddessen geht einer vom Team den Überlebenden holen und hat keinen einzigen Zombie an der Ferse :D

Geschrieben
Moin ich suche eigentlich nur jemanden der so nett wäre und mich mit auf die Bonuswelle mit nimmt alles andere hab ich id odem86

Würde mich hier anschließen, suche ebenfalls jemanden der mich auf die Map mitnimmt. Könnten es dann zu dritt machen!

ID: gzell60

Geschrieben
Bin dabei... kriegen alle das EasterEgg oder nur der, der das letzte Ereignis startet? Wir bekommt mann die Microwellenwaffe? Hab den 3D Drucker mindestens 30 mal bestätigt doch es kommen immer andere Waffen :emot-raise:

Hi,

hab die Trophy bereits, kann dir aber trotzdem helfen hab deine FA gesehen.

Das Easter Egg bekommt jeder und die Microwellenwaffe bekommste von dem Drucker ist random.

Geschrieben

Brauche auch noch das easteregg bei infection, hab's auch schon was alleine probiert aber das Blut wollte sich nicht Reinfüllen, denke mal man braucht mehrere dafür oder es ist dann leichter:)

Addet mich einfach unter: dennis-electrooo

Geschrieben

Hey,

Brauch so gut wie alle Trophies noch für das DLC INFECTION.. Mit den Spielern , die einen zugewürfelt werden funktioniert das nicht recht...

Endet da meist schon bei Runde 10 :(

Hab Headset und eigentlich eine gute Zombie Erfahrung :D

Bitte adden :)

Gruß Marvin

Geschrieben

Suche noch gute Mitspieler für den Easter egg auf infection. Werde es nachher angehen also wenn sich jemand anschließen möchte bitte adden , bitte aber auch nur Leute die sich auch auskennen danke :D

Geschrieben

Nabend,Suche Unterstützung bei den tropys"drehen sie die karte um und ueberstehen sie die bonusangrifswelle. Addet mich auf der ps4 oder schickt bitte nachricht. Bei ascend komme ich durch den glitch zwar vorran .Aber naja grus

Geschrieben

wollte heute auch mal das osterei und die 25 wellen auf der neuen karte angehen.

falls jemand helfen würde, wär das super. bin da aber nicht der beste drin sag ich gleich. :emot-what:

edit : headset ist vorhanden. habe allerdings öfters das problem daß ich in partys keinen sprachchat benutzen kann

Geschrieben

Hi, könnt mir einer die Karte Riot geben(einladen) und vllt noch bei der 50 Runden Trophäe (2 mal drehen) helfen ? Das wäre super :) Vielen Dank

psn: gfttgbnnkjjfaz

Geschrieben

Hi Leute,

hat jemand morgen oder übermorgen Vormittag zufällig Zeit?

Mir fehlen noch 3 Exo-Survival Trophäen: Die Bonuswelle und die Karte ein- und zweimal umdrehen.

Wäre meine erste Platin ;)

Bin dann auch gern bereit bei diversen Zombie Trophäen zu helfen (Bin einigermaßen fähig ;-P)

Bitte einfach adden. PSN: Mivaflor

Geschrieben

Hey ,

suche noch ein Mitspieler für Exo Zombies - Infection :)

brauch noch so gut wie alle Trophies in dem DLC

... hätte heute sofort Zeit , schreibt mir einfach eine Nachricht

Headset hab ich auch

Gruß Marvin

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...