Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Advanced Warfare - PS4-Spieler


Recommended Posts

Moin moin Leute :)

Ich habe eben die Map "Riot" freigeschaltet.

Wer also Lust hat, kann sich gerne bei mir mit einer PN, über`s PSN, melden, mit dem Betreff : "AW Riot" ... Dann rocken wa datt durch, wa ? :D Um 18:00 Uhr würde ich gerne beginnen und kann bis maximal 23 bleiben.

Bis denn dann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin moin Leute :)

Ich habe eben die Map "Riot" freigeschaltet.

Wer also Lust hat, kann sich gerne bei mir mit einer PN, über`s PSN, melden, mit dem Betreff : "AW Riot" ... Dann rocken wa datt durch, wa ? :D Um 18:00 Uhr würde ich gerne beginnen und kann bis maximal 23 bleiben.

Bis denn dann :)

Ich würde mich gerne dran hängen, habe aber heute Abend leider keine Zeit … Vllt morgen oder Donnerstag?

Gruß

F.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin Leute :)

Ich habe eben die Map "Riot" freigeschaltet.

Wer also Lust hat, kann sich gerne bei mir mit einer PN, über`s PSN, melden, mit dem Betreff : "AW Riot" ... Dann rocken wa datt durch, wa ? :D Um 18:00 Uhr würde ich gerne beginnen und kann bis maximal 23 bleiben.

Bis denn dann :)

Ich wäre auf jeden Fall dabei. HS vorhanden. PSN: gambler20081

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ok,

1. eazyHusi

2. Benicek

3. o0_KillerKeks_0o

4. Hyper-Hyper09

heute dann um 23.00 uhr oder?

Ich hätte nicht gedacht das wir um die Uhrzeit noch ein Team zusammen bekommen, aber finde ich super. :smile:

Ja die Uhrzeit passt super, ich habe versucht ein Gruppenchat zu eröffnen, leider bekommt die App das gerade nicht hin. Vielleicht könnte das jemand von euch mal von einem anderen System versuchen? :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche auch noch ne gute Truppe für 50 Runden und Riot Map (Leider noch nicht freigespielt). Bin heute bei 21² mit einer Randomgruppe gestorben.

Wär super wenn sich ne fähige Gruppe findet.

Wäre dabei. Komme alleine bis Runde 20. Privat zu 4 auf normal müsste es machbar sein. 2x50 Runden zu schaffen. Danke

Bin kein schlechter Spieler. Da ich alle Killzone spiele und diverse Shooter Platiniert habe. Würde mich freuen, wenns klappen würde.

Was wäre dafür am besten schon mal im vorraus zu fragen ? Schwerer Exo ? Braucht keine muni und steckt viel ein ? Vielen Dank im vorraus

Edit: Bei Horizon habe ich Level 54 geschafft mit schwerer Exo auf normal. Suche nur Leute für die Bonuslevel Trophäe. Muss noch paar Runden machen. Dann hätte ichs freigeschaltet. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...