Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Advanced Warfare - PS4-Spieler


Recommended Posts

Falls jemand Lust auf die Exo Trophäen hat darf er mich gerne adden, eines so jedoch gesagt...ich hab mal den Fehler gemacht Koch zu werden und hab daher die unmöglichsten Arbeitszeiten bin meist nur später am abend zu erreichen.....mo-do frühstens 23 und den Rest der Woche frühstens Mitternacht!

Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel und 2 tage die Woche hab ich ja auch frei von daher klappt das schon irgendwie.....

Also nur adden wenn das kein Problem für euch darstellt....ich hab schon genug Stress auf Arbeit da brauch ich keine Leute die wegen einer Trophäe nerven weil sie die unbedingt jetzt und sofort haben müssen....Also dann meldet euch oder auch nicht....ID wäre die selbige wie hier im Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich suche jemand der schon die riot map hat und mich morgen bzw heute abend mal einladen kann. habe leider unzählige runden auf den falschen maps gespielt und hab jetzt 150 runden verschenkt.

deswegen versuche ich es jetzt auf diesem wege

achja es geht natürlich um den zombie kopf, den rest hab ich komischerweise schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls ihr Probleme bei der "Exo-Überlebender" Trophäe habt könnt ihr euch hier anschauen wie ihr ohne Probleme bis Runde 10 SOLO auf Riot kommt:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=bR4cAr3VHyM]Call of Duty®: Advanced Warfare Exo-Überlebenskampf Solo Riot - YouTube[/url]

Und hier die Zombie-Bonuswelle SOLO:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=lL2iKhBoWSw]Call of Duty®: Advanced Warfare Zombie Exo-Überlebenskampf Bonuswelle Solo Riot - YouTube[/url]

Falls noch jemand Hilfe braucht könnt ihr mir gern schreiben, wenn ich Zeit hab fetz ich mit euch kurz durch ;)

(Hab Riot freigeschalten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls ihr Probleme bei der "Exo-Überlebender" Trophäe habt könnt ihr euch hier anschauen wie ihr ohne Probleme bis Runde 10 SOLO auf Riot kommt:

Call of Duty®: Advanced Warfare Exo-Überlebenskampf Solo Riot - YouTube

Und hier die Zombie-Bonuswelle SOLO:

Call of Duty®: Advanced Warfare Zombie Exo-Überlebenskampf Bonuswelle Solo Riot - YouTube

Falls noch jemand Hilfe braucht könnt ihr mir gern schreiben, wenn ich Zeit hab fetz ich mit euch kurz durch ;)

(Hab Riot freigeschalten)

Wäre sehr nett, wenn du mir helfen würdest und mit mir die riot 10 runden schnell machst. Ist die einzige trophäe die ich noch brauche um platin zu kriegen. Hätte heute abend ab 19 uhr zeit. Ich würde dich dann adden. Würde mich freuen wenn du antwortest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre sehr nett, wenn du mir helfen würdest und mit mir die riot 10 runden schnell machst. Ist die einzige trophäe die ich noch brauche um platin zu kriegen. Hätte heute abend ab 19 uhr zeit. Ich würde dich dann adden. Würde mich freuen wenn du antwortest.

Könnte ich mich mit anschließen ? Geht ja zu 4 und somit auch Schneller :)?

Auch meine letzte Trophäe ;)

Psn: Ochsenteller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche auch noch jemanden oder bestenfalls eine Gruppe der/dem/denen ich mich anschließen kann um die EXO-Trophäen zu farmen.

Die Riot-Map ist leider auch bei mir noch nicht vorhanden.

Ich habe immer ab 20h Zeit!

Bitte einfach, mit Betreff, adden: PSN-ID: FranzLabrikk

Hallo,

suche auch noch Leute die mit mir die ganzen Exo Trophäen erledigen. Bei Interesse bitte einfach eine fs mit dem jeweiligem Betreff schicken.

ID: Benicek

->Wenn dir meine Zeiten passen, s.o., könnten wir uns ja auch schon mal zusammen tun …!

Danke und beste Grüße!

F.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre sehr nett, wenn du mir helfen würdest und mit mir die riot 10 runden schnell machst. Ist die einzige trophäe die ich noch brauche um platin zu kriegen. Hätte heute abend ab 19 uhr zeit. Ich würde dich dann adden. Würde mich freuen wenn du antwortest.
Könnte ich mich mit anschließen ? Geht ja zu 4 und somit auch Schneller :)?

Auch meine letzte Trophäe ;)

Psn: Ochsenteller

Ja kann euch gerne helfen stellt mir einfach fs muss aber noch schauen wann genau hab noch andere leute die hilfe brauchen.. stellt euch mal so auf 19:30-21:00 ein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...