Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Advanced Warfare - PS4-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

ich suche 3 Spieler für die Exo Survival Trophäen "Exo-Meisterer" und "Durchgedreht". Alleine habe ich bisher nur bis Runde 21 durchgehalten. Riot habe ich auch schon freigespielt.

1. Herr2maZ

2.Haihappen610

3.

4.

Bitte mit der Online ID Eintragen, wenn die Liste voll ist suchen wir einen Termin wo jeder Zeit hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

ich suche 3 Spieler für die Exo Survival Trophäen "Exo-Meisterer" und "Durchgedreht". Alleine habe ich bisher nur bis Runde 21 durchgehalten. Riot habe ich auch schon freigespielt.

1. Herr2maZ

2.Haihappen610

3. mactrack92

4.

Bitte mit der Online ID Eintragen, wenn die Liste voll ist suchen wir einen Termin wo jeder Zeit hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

sind hier noch aktive Leute, die mir bei den DLC´s helfen würden/könnten ?

Oder welche, die die Trophäen auch brauchen ?

Hab mir den Season Pass geholt, als er vor paar Tagen im Angebot war weil ich jetzt doch auch hier die 100% gerne voll hätte...

 

Sollte jetzt schon jemand Zeit und Lust haben, darf er mich gerne im PSN adden. Aber bitte mit Betreff AW, damit ich´s zuordnen kann :)

Hätte morgen auch den ganzen Tag Zeit. Also könnte man schön Gas geben :)

 

Gerne auch Leute, die die Trophäen schon haben und nochmal Bock auf die Zombiekarten haben.

 

Gruß @ all

 

 

EDIT: Hat sich erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎23‎.‎10‎.‎2016 um 20:46 schrieb WarriorLegendZ:

Hallo leute :)

Ich steh kurz vor dem 100% mir fehlen genau nur 2 Trophies?.

Ich brauch genau nur das Easter Egg Trophy von der letzten DLC und das Hardcore mode Trophy. Added mich bin abends erreichbar :)

PSN:WarriorLegendZ

 

Am ‎01‎.‎11‎.‎2016 um 11:41 schrieb hulk1982:

Jemand Lust auf die easter eggs? 

 

Wir haben ne kleine AW Gruppe.

Wenn ihr Interesse habt, addet mich im PSN unter Koenich277 mit Betreff AW und ich pack euch mit rein!

 

Edit: Da wir alle jetzt auf 100% sind, ist AW damit durch. Weiter geht´s bei BO3, IW, MWR und BO2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche für heute Abend eine Person die mit mir die Karte 2x umdreht.

 

Zitat

Spielt dabei auf der Karte “Terrace”. Dort gibt es am Rand der Map eine Höhle, welche genau zwei Eintrittpunkte für eure Gegner bietet. Dort könnt ihr euch exzellent verschanzen und alles erledigen, was sich euch entgegenwirft!

 

Wäre cool wenn derjenige Terrace schon freigeschaltet hat, sonst auch egal, dann machen wir das vorher.

 

Einfach PM schicken.

Bis dann.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...