Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das hat geholfen, oder? Tipps/Tricks/Hilfe?!


Recommended Posts

So kommt es in den meisten Fällen, wenn man mit CL4Py nicht komplett spielt sondern nur die trophäe angeht, ich habe mir den von Anfang an genommen und das Spiel durchgespielt, habe gar nicht darauf geachtet was für modis kommen und am schluss Kamm das piratenschiff und die trophäe. Aber was soll's jeder muss für sich entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An der Stelle dass man sich erst für einen Charakter entschiedet und das man nicht mit vier Charaktere durch das gesamte Spiel geht gebe ich dir zu 100% Recht. Nur ich habe mir bewusst den claptrap genommen gerade wegen Zufalls exe. und weil der cl4py eigentlich der so gesehen Spielmacher ist. Ich denke das gearbox es extra diesen fiesen Gag eingebaut haben davon ausgegangen dass der meistgespielter Charakter seien wird, so gesagt Publikums liebling. Ansonsten freue mich über meine Platin, da es mir keine nerven gekostet hat sondern nur spass gemacht das Spiel zu genießen. Wünsche noch viel viel viel Geduld Glück oder was auch immer für die die es versuchen oder versuchen werden. Gruß timkey1!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...