Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das hat geholfen, oder? Tipps/Tricks/Hilfe?!


Recommended Posts

Kann mich allem was LordCrush1913 gesagt hat nur anschließen.

Ich selbst habe erst auch ewig probiert und es alleine nicht hinbekommen.

Im 4er Koop ging es dann auf Anhieb. Aber es geht wirklich auch gut alleine im Splitscreen.

Wenn man weiß wie.

Den MediBot konnte ich allerdings auch noch anders erzeugen.

Auch direkt in Concordia an der Schnellreisestation.

Dazu einfach mit dem 2. Char "Selbstmord" begehen. Entweder mit ner Granate oder dem Raketenwerfer. (Granaten sind aber billiger;))

Dann mit Cplappi direkt davor stellen und warten bis der Balken vom FFYL

im letzten Viertel ist.

Jetzt mit L2 den Skill aktivieren und DIREKT mit "Viereck" die Wiederbelebung einleiten.

Auf halbem Weg bekommt Clappi dann die Spritze und man hat somit MediBot ausgelöst.

Das klappt mittlerweile zu 50% wenn man den Dreh raus hat.

Wo hast du den die ganzen Kammerjäger-Modi gefarmt? Also die wo man einen Gegner mit erledigen muss? Wie gesagt, hab schon versucht Stellen mit Gegnern neu zu laden, aber da kam 2h lang immer nur die gleichen Modi
Das geht am besten wenn man einfach immer weiter geht. Dann ändern sich die Kampfsituationen häufiger.

Wenn Du ein und dieselbe "Situation" immer wieder neu lädst, bekommst Du auch immer dieselben Skills. Das war mir auch schon aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte halt nur gehofft, dass es irgendwo ne Stelle gibt wo man die Dinger vielleicht farmen kann bzw. bestimmte Situation "stellen" kann um die Modi zu erzwingen oder zumindest die Wahrscheinlichkeiten zu erhöhen um das ganze eben etwas zu beschleunigen.

Mir ist das ganz besonders bei Shhhhhh..Trap aufgefallen.

Das hatte ich in 2 kompletten Durchgängen im Spiel nicht einmal!

Hatte dann irgendwo gelesen dass es auf Helios gehen soll wo

die ganzen Stealth Gegner kommen. Nüscht!

Dann hatte ich versucht MediBot und unsinniges Opfer bei der Lava zu machen. Ohne aber wirklich zu wissen wie es geht und natürlich Erfolglos.

Allerdings hatte ich dabei bei 2 von 10 Versuchen besagten Shhhhh...Trap.

Das muss man nicht wirklich verstehen...

Mach es aber am besten so wie LordCrush1913 beschrieben hat.

Also zunächst alle anderen Skills raus nehmen die ein Paket auslösen.

Nur den Obersten "ersten" Skill wählen.

Dann so lange spielen bis Du alle aus der Liste einmal hattest.

Danach dann nur die beiden Pakete aus dem linken Baum dazu nehmen.

Hast Du beide mal gehabt wieder umskillen und die des mittleren Baums nehmen. Dach dann den rechten.

So kann man zumindest ein bisschen eingrenzen was kommen kann und was nicht.

Was genau sagt mir denn nun die obige Aufstellung? Gehen die Skills nur, wenn ich den entsprechenden Baum geskillt habe? Warum steht dort Kammer-Jäger-Modus? Muss ich diese Skills aktivieren, um die EXE auch im Kammer-Jäger-Modus zu haben?

So ist es.

Die "Kammerjäger .exe" ist Dein Hauptskill.

Wenn nur diese geskillt ist kannst Du eine von den 9 Varianten auslösen.

(MediBot und Unsinniges Opfer gehören dazu!)

Über die Skillbäume kannst Du die zusätzlichen Varianten Freischalten.

Mit "Kammerjäger-Modus" ist nicht der Spielmodus, sondern Clappis Skill gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat immernoch nicht geklingelt...

Welche zusätzlichen Varianten soll ich denn noch freischalten, wenn ich bereits mit der ersten Skillung alle 9 Varianten auslösen kann? Wozu dann noch umskillen?

Die 9 Varianten stehen von Anfang an über den "Hauptskill" zur Verfügung.

Aber auch NUR die 9!

Die anderen 6 (aus Deinem Zitat) kommen über die Skillbäume dazu.

Shhhhhhh....Trap hatte ich auch erst ein einziges mal! Und natürlich bleibt der blöde Roboter IN einer Treppe hängen und zappelt sich dort einen ab:banghead: Vielleicht als kleine Hilfestellung, was genau passiert mit dem Gegner bei Shhhh....Trap? bzw. was muss ich als Spieler dabei noch machen. Oder legt der die Gegner auch von alleine um?

Gleiches Problem bei der Gummiente. Hatte die bis jetzt erst 2 mal. Muss der Gegner von den abprallenden Kugeln getötet werden oder muss ich den selbst, durch Eigenbeschuss, umlegen? Habe die/den Gegner nämlich selbst erschossen.

Es reicht wenn die Modi einfach aktiviert werden. Man muss damit nichts machen. Selbst ohne die Anwesenheit von Gegnern zählen die Modi als "erlebt".

Bei Shhhhh...Trap hast Du einfach nur eine Attrappe von Dir selbst und Du wirst unsichtbar. Die Gegner gehen dann nur auf die Attrappe los und Du kannst in Ruhe von hinten angreifen.

Ist ähnlich dem Skill von Zero aus BL2.

Aber wie gesagt, das bloße Aktivieren reicht schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du dementsprechend bestätigen, dass man mit dem MediBot keinen Kill erzielen muss?

Ja, kann ich definitiv. Da ich das im Splitscreen gemacht habe und

meinen 2. Char weder geheilt noch gekillt habe. ;)

Ihr wisst aber das ihr Verbesserungen zu Trophäenbeschreibungen, oder wenn ihr findet das eine Passage unverständlich ist, dies im LF posten könnt?

Das wollte ich noch machen. Hatte heute aber wenig Zeit und wollte das wenn

ordentlich zusammenfassen was wir hier erörtert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich schon mal mitteilen das ich den Medibot bekommen habe, obwohl der 2. Char im Kämpfe um dein Leben war. Man muss also nicht zwingend fast Tod sein. :D Mit richtig Tod gehts auch.

Hatte ich eine Seite zuvor auch schon festgestellt. ;)

Den MediBot konnte ich allerdings auch noch anders erzeugen.

Auch direkt in Concordia an der Schnellreisestation.

Dazu einfach mit dem 2. Char "Selbstmord" begehen. Entweder mit ner Granate oder dem Raketenwerfer. (Granaten sind aber billiger;))

Dann mit Cplappi direkt davor stellen und warten bis der Balken vom FFYL

im letzten Viertel ist.

Jetzt mit L2 den Skill aktivieren und DIREKT mit "Viereck" die Wiederbelebung einleiten.

Auf halbem Weg bekommt Clappi dann die Spritze und man hat somit MediBot ausgelöst.

Das klappt mittlerweile zu 50% wenn man den Dreh raus hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...