Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das hat geholfen, oder? Tipps/Tricks/Hilfe?!


Recommended Posts

Gibt es mittlerweile eine Lösung für die beiden Koop-exe?

Bin langsam geneigt dem Spiel eine 10 zu verpassen weil ich nach über 10 Stunden Splitscreen diese nicht bekomme. Muss ich das was spezielles dafür skillen?

Komisch bei mir kamen die gleich bei den ersten Versuchen. Gummientchen hat mich da mehr gefrustet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe die Koop exe die Nacht noch im Splitscreen holen können. Claptrap ohne Schild und auch mit geringer Gesundheit. Stand irgendwo in einem xbox Forum das meine Freundin gefunden hat. Die hatte nach zwei zusätzlichen Hilfsstunden langsam auch die Nase voll.

Damit hatte ich keine Probleme, habe aber einen kompletten zusätzlichen Spieldurchgang (nur Hauptmissionen) mit Claptrap gemacht.

Gummientchen oder Fleischeinrad kamen immer in den unpassenden Momenten wie Boss Kämpfen.

Gummientchen kam bei mir auch erst als ich es bei Iwajira mal probiert hatte und da dann zum Glück gleich.

Aber schön, dass es dann doch endlich bei dir geklappt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...