Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das hat geholfen, oder? Tipps/Tricks/Hilfe?!


Recommended Posts

Wie es bereits im Titel steht geht es um die Trophy Das hat geholfen, oder?

Dachte mir es ist vielleicht sinnvoll dafür einen extra Thread zu machen, da es bei dieser Trophy ja doch noch einige Unstimmigkeiten gibt und es sicher einigen helfen könnte die Claptrap nur für die Trophy extra hochleveln (so wie ich :biggrin5:)

Ich bin für jede Art von Tipps und Tricks dankbar wie man manche Fähigkeit von Claptrap "erzwingen kann". Hab schon versucht einige gegnerreiche Stellen immer und immer wieder zu laden, um wenigstens die Standardsachen zu erledigen, aber es kommen immer nur die gleichen Effekte :banghead:

Was noch interessant wäre ist, ob man die Effekte auch im Duell "erzwingen" kann bzw. ob die dort überhaupt zählen?

Also, in welchen Situationen kommt welcher Skill am wahrscheinlichsten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, werd mich mal dran versuchen und eure Tipps umsetzen :biggrin5: Zumindest was die beiden Heilungssachen betrifft.

Bei dem Rest bleibt ja scheinbar nur das ewige weiterspielen in der Story mit Claptrap als Main und hoffen das mal die richtigen Modi kommen :facepalm: Hatte halt nur gehofft, dass es irgendwo ne Stelle gibt wo man die Dinger vielleicht farmen kann bzw. bestimmte Situation "stellen" kann um die Modi zu erzwingen oder zumindest die Wahrscheinlichkeiten zu erhöhen um das ganze eben etwas zu beschleunigen. Finds nämlich nervig extra wegen ner Bronze Trophy nochmal das ganze Spiel durchzuzocken und da noch Stunden dran zu sitzen.

Wie ich solche Zufallssachen Hasse :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shhhhhhh....Trap hatte ich auch erst ein einziges mal! Und natürlich bleibt der blöde Roboter IN einer Treppe hängen und zappelt sich dort einen ab:banghead: Vielleicht als kleine Hilfestellung, was genau passiert mit dem Gegner bei Shhhh....Trap? bzw. was muss ich als Spieler dabei noch machen. Oder legt der die Gegner auch von alleine um?

Gleiches Problem bei der Gummiente. Hatte die bis jetzt erst 2 mal. Muss der Gegner von den abprallenden Kugeln getötet werden oder muss ich den selbst, durch Eigenbeschuss, umlegen? Habe die/den Gegner nämlich selbst erschossen.

Aber irgendwie versteh ich nicht wie manche alle Modi innerhalb von maximal 30min zusammen bekommen und andere in mehreren Stunden das nicht schaffen?:skep: Da muss doch irgendwo nen Trick bei sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...